Welche karte ist die beste (Anno 1404)

welche karte ist die beste und hat die grösste insel ?

danke jez schon mal

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:42 von mistermax

11 Antworten

Eigentlich sind alle gleich aber die mit den coolen Pfannkucheninseln sind klasse. Eine Kartennummer von mir: 7.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:13 von lachmachine

einfach nur 7? lol

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:34 von ROBONATOR

Wirklich

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:42 von lachmachine

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ok werd ich mal ausprobieren was versteht ihr eigentlich unter den pfannkuchen inseln? riesige inseln oder könnt ihr das bei euch wirklich auswählen?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:12 von ROBONATOR

Das sind Inseln, die viel größer sind als der Durchschnitt, aber wenn du das Add-On hast, dann kenne ich 3 Kartennummern mit Pf-Inseln.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:00 von lachmachine

ich hab das addon nenn mal :D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 23:18 von ROBONATOR

Da fällt mir ein: 43636, 89747 und auf dieser richtig geilen Nummer bin ich gestern gekommen: 19243. Hab letztere einfach eingegeben und fand meine beste Kartennummer, aber ich spiele gerade auf 43636. Da bin ich gerade dabei ein Weltstadt zu bauen und hab alle nötigen Infos, hehehehehehe.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 09:39 von lachmachine

woher kriegt man das Add-on ?

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 14:59 von cheater1404

Du musst es kaufen.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 16:40 von lachmachine

müssen nicht aber wenn du online zoggen willst musst du es ;)

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 18:28 von ROBONATOR

Danke !

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 21:55 von mistermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)