Hilfe! (HP - Stein der Weisen)

Ich habe grade die Aufgabe, die Circe-Karte zu holen. Ich bin in Gringotts und alles, bin in dem Verließ oder was auch immer, aber ich kann diese Tiere vor der Truhe einfach nicht besiegen. Immoment bin ich Level 9. Ist das zu wenig?
Bitte schnell um Hilfe!
Lg
Leni <3

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:44 von StrawberryTarts

2 Antworten

lol
level 9 is sowas von zu niedrig! ;D;D
da muss dein level schon um einiges höher sein ^^
kleiner tipp: bei gringotts kann man gut trainieren (also in dem verlies) un man kann sich dann gute sachen bei dem händler für kleidung holen ;D

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:21 von _Lia_

Ich war lvl 8 als ich da war, man kann es schaffen wenn man so wie ich vorher in der Bibliothek war und den Zauberspruch Locomotor Wibbly holte. Damit kann man jeden irgenwan mal bezwingen. Man braucht nur Heilmittel, die Zutaten kann man im Garten finden und dann brauen.

Zauberspruch ist in der Oberen Bibliothek beim rechten Abschnitt, auf der linken Seite hatt es Bücherregale.
(rechte Abschnitt: Damit ist gemeint, wo man in die untere Etage sehen kann auf der rechten Seite)

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:13 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)