Wie komme ich weiter (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab Blacklistermember 10 (oder wars 9?) geschlagen und ne Nachricht bekommen, dass die Nummer 1 Leute bezahlt um mich auszuschalten!
Hab n Kopfgeld von ca 850.000
Alle Events gefahren!

Was muss ich jetzt machen um gegen den nächsten antreten zu können?

Weil egal was ich mache, es tut sich nix mehr!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:48 von markusderquote

10 Antworten

Hä? Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht wirklich. Es wäre schön, wenn du die Frage ein bisschen ausführlicher stellen würdest, dann könnte ich dir vielleicht helfen!?

:-)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:54 von profidriver

Ok, hab grad nachgeschaut:

Also ich hab Blacklistmember 8 besiegt und alle Events gefahren (also keine mehr zur Verfügung).
Hab ein derzeitiges Kopfgeld (Bounty) von 1.000.000 und will gegen Nummer 7 antreten.
Ich hab nur noch nicht rausgefunden welche Voraussetzungen ich erfüllen muss
O.o
Weil egal was ich versuche, es tut sich nix mehr

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 22:04 von markusderquote

normal siehste die vorraussetzungen wenn ud auf die blacklist gehst und deinen gegner anguckst das da steht was du noch machen musst udn was du erledigt hast.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 22:49 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja, das hab ich gemacht, und laut den Angaben ist alles erledigt...
Aber iwie tut sich nix mehr, ich hab jetzt inzwischen ein Kopfgeld von 3.000.000 und einen verursachten Schaden in Höhe von fast 800.000 alle andern Sachen sind auch um ein vielfaches Höher als das geforderte..
Aber iwie... passiert nix mehr
O.o

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 00:14 von markusderquote

lad dir sonst ma nen patch für das spiel runter, oder haste iwelche mods installiert?
sonst würde ich als letztes nochma google fragen.
wenn das alles nix hilft sicher dir ma deinen spielstand und installier nfs nochma neu.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 06:20 von StalkerGER

Wenn du bei den Voraussetzungen bist, drücke mal die 2. Vielleicht kannst du dann Nr. 7 herausfordern.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 07:38 von Trucker_Julian

Neu installiert hab ich schon, hab die BlackEdition, is schon gepatched, keine Mods oder ähnliches, nie gecheated, etc.

Das mit der 2 hat auch nich geklappt.

Sonst noch iwelche Ideen?
*verzweifelt hoff*

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:49 von markusderquote

Hast Du schon mal in der freien Fahrt auf der Karte nach Events geschaut?Ist da auch keine Herausforderung zu sehen?

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 18:02 von xkr13

nein, absolut nichts mehr!
hab alles versucht aber das Spiel weigert sich hartnäckig, mich weiterkommen zu lassen.
Groteskerweise ist mir aufgefallen, dass auf meiner Blacklist steht,ich hätte Blacklist-Member 5 bereits geschlagen (ist durchgestrichen), aber 6 und 7 noch nicht
O.o


Erklärung?

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 06:30 von markusderquote

hääää dass nenn ich komisch... haste irgendwelche cheats eíngegeben? weil wo ich bei meinem bruder cheats eingegeben hab war irgendwann sein ganzer spielstand weg...

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:46 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)