Allgemeine Fragen (Starcraft 2)

Ich habe den ersten Teil nicht gespielt und kenne mich kaum mit dem Spiel aus.Hab nur ma ein paar Fragen:
1.Ich besitze einen Laptop von Medion: Akoya P6612 mit
-4 GB Ram
-2Ghz Duo Core
-Vista Service Pack 2 (könnte mir evtl. Win7 holen)
Glaubt ihr es funktioniert ?
2.Was is die maximale Bevölkerungsgrenze ?
3.Was gibt es für verschiedene Rohstoffe ?
4.Hat das Spiel etwas besonderes, dass es aus anderen Spielen hevorragen lässt?
(Wie zum Beispiel bei Age of Mythology die göttlichen Wunder und die Mythischen Wesen)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:07 von MetaFisch

7 Antworten

Ganz einfach. Das es auf einem Laptop funktionieren würde da sage ich (auch wenn andere das Gegenteil behaupten) kannst es vergessen.

Die maximale Bevölkerungsgrenze ist unbekannt im alten SC war es zumindest so das es wenn ich mich richtig erinnere bis zu 200 einheiten gab.

Die Rohstoffe sind wie immer Mineralien und VespinGas

4.Es gibt nichts besonderes außer den 3 Rassen der echt geilen Story und das SC sowieso einfach geil ist und nen KaufNEED ist.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 23:18 von Cheater_09

Okay danke das deckt meine Fragen ab, ich hatte sowieso vermutet, dass mein Laptop des nicht packt, würdest du noch nen neueren empfehlen, da ich mir zur zeit überlege mir nen neuen zu holen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 00:06 von MetaFisch

zu deinem Laptop kann ich dir nicht näheres sagenaber zu deiner 4. Frage
und zwar:
was mich besonders an sc 2 interessiert ist, das die Rassen komplett gebalanced sind ohne, das sich Einheiten in ihrer Funktion ähneln. Da kommt es wirklich auf dein können an ob du gewinnst

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 00:21 von bluetim

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
cheater_09: nichs besonderes auser drei rassen, geiler story
die bevölkerungsgrenze ist bekannt schon ma das wort beta gehört. sie ist genau gleich wie im sc also 200.
o.O
man du hast ja ma ahnung^^
sc uns sc bw gehören zu den beste echtzeitstradegiespielen die je erschienen sind. das was es von den anderen meilenweit abhebt ist die perfekte balance zwischen den drei rassen. sie spielen sich alle komplett anders, sind aber gleich stark.

und metafich wenn du schon echtzeitstradegiespiele gezockt hast wirst du dich in sc2 schon zurecht finden. aber im mp musst du die rassen sehr gut beherschen.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 10:07 von gelöschter User

http://grundlagen-computer.de/testberichte/aldi...

falls das dein laptop is, dann wirds auf jeden fall funktionieren, denn ich hab noch nen schlechteren,hab die beta gespielt und es geht auch (zwar nicht auf höchster grafik aber es geht)
und da dein laptop (was grafikkarte angeht) eine spur besser is, wirds erst recht gehn

also hör nicht unbedingt auf alle kommentare hier, denn viele wissen nicht was sie hier schreiben^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 16:52 von Chiakyi

Also erstmal vielen Dank an alle.Für die allgemeinen Antworten, die spezielle Antwort zu den Rassen und Chiakyi ja das is mein Laptop^^ danke ich kann nur hoffen dass es flüssig geht. MetaFisch

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 20:16 von MetaFisch

np, hey und wenn es nicht flüssig geht, dann kauf dir einfach nen pc um 1500€, oder?
xD

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:21 von Chiakyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)