monster bändigen ? (Dragon Quest 9)

was meinen die mit monster bändigen und kann man die dann behalten oder wie ? bedanke mich im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:11 von rocky1638

7 Antworten

jap du kannst wieder dein eigenes monsterteam bilden^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:19 von gelöschter User

ja ist das ja geil kanbn man dann auch synthesieren uns so und danke hab mir nähmlich bei amazon vorbestellt und wollte alles wissen.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:21 von rocky1638

und kann man die auch wieder in der arena kämpfen lassen?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:15 von fischmaster

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich glaube nicht, dass man synthesieren kann.
eine arena ist da schon wahrscheinlicher.
vielleicht antwortet einer,der das spiel schon hat? ^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 15:42 von gelöschter User

Hmm...kann man wirklich Monster bändigen?
Davon konnte ich aber nichts auf der offiziellen Seite lesen^^
(Link;)):
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/drag...

Aber das ist echt cool^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 18:25 von Silverfox

die seite kenne ich auch ^^ ( hast du schon alle schleime gefunden? xD )
bin mir aber ziemlich sicher, dass es so ist...aber warum es auf der seite nicht gezeigt wird weiß ich auch nicht ^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

Nein, man kann Monster wahrscheinlich nicht synthesieren.
Die einzigen DQ-Spiele wo es geht sind Monster Joker und MJ2.
Ist wahrscheinlich so wie in DQ V.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 20:06 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)