Muss ich wirklich einfach draufballern (Splinter Cell Conviction)

Hi in der Misson die Anfängt mit der vidieo sequenz indem Sam mit dem Helicopter in ein Theather reinstürzt,gibt es direkt am Anfang paar gegener ich vermute 10 oder 8 die in einem zimmer stehen.Ich schaffe es einfach nie unentdeckt zu bleiben immerhin ist Splinter cell ein stealth shopoter und nicht ein ´(Ich zerschiesse alles was ich seh) Shooter.Kann man das ohne großartiges Töten schaffen dieses level?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:42 von golem123

4 Antworten

Nee des geht kaum du musst halt mal gucken obs Vids darfür gibt glaub aber eher ned das es geht...

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:11 von The_secreat_Cheater

es ist ja eigentlich gar kein "stealth - shooter" mehr lies mal den spieletipps artikel, darin erfährst du mehr

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:30 von HakimEchebbi25

darin geht es um ballerei du findest kein anderen ausweg mehr vllt schaffen es die profis aber ich nicht also ich habbe sie umgelegt

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:44 von TasciSTYLE

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ich hab noch nich rausgefunden wie ma alle lautlos umlegt aber ein paar erstgest du auf die rechte seite und wartest bis einer aus der seitentur raus kommt dann nach links dort musst du aber in denn raum hinein gehen und den tüpen der dort immer rumleuft
( läuft imma im kreis 9 umbringen wnn der typ in der mitt vor zum haupteingang geht

weiter weis ich erst mal nicht

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:56 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)