werden dann viele leute online spielen? (Black Ops)

werden dann auch viele leute online spielen weil z.b. bei halo 3 spielt keiner mehr online und wollte auch ein spiel das viele leute online spielen und auch nicht nach einem jahr aufhören

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 23:01 von xXKuroschXx

6 Antworten

Ich glaub schon. Das Spiel wird von jedem Shooterfan heiss erwartet! CoD 4 is immernoch voll auf Xbox live! Dann wird Black Ops wohl mehr schaffen mit nem neuen Szenario!

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 06:38 von Pyschoborder

Halo 3 ist das zweitmeistgezocktestete Game auf Xbox Live.
Wo zockt das den bitteschön keiner mehr?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:50 von Hyozanryu

ja das frage ich mich auch hast du überhaupt halo 3 wen ja dan wüstest du das bei halo3 noch c.a 24tausend leute online spielen wen mal was richtg los ist

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:22 von master144

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mal davon abgesehen,dass das Spiel hammer wird,wieso sollen wir wissen,wieviele dort online spielen werden? Ich kann ja mal schnell eine Zeitmaschine bauen... Das ist genauso,wie wenn du fragen würdest: Wann kommt Call of Duty 29 raus? Man weiß es nicht!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:32 von CJ--

ja sorry war mal vor 2 moanten in halo 3 on und da hat niemand gespielt und kein spiel gefunden dachte halt zu der zeit wo ich die frage gestellt habe das keiner mehr bei halo 3 online spielt aber mittlerweile weiß ich das noch viele halo spielen

Antwort #5, 01. August 2010 um 00:03 von xXKuroschXx

aber was haben die spiele miteinander gemeinsam? Außer,dass beide Ego-Shooter sind? Wenn keiner mehr Halo spielt,heißt das nicht,dass niemand mehr irgendein Spiel online spielt ;) Halo ist nicht das Maß der Dinge,denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort #6, 01. August 2010 um 11:55 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)