MG ZEKE nutzung (MGS Peace Walker)

wann wie wo und für was kann ich ZEKE benutzen? ich hab alle teile beisammen auch die optionalen aber bei status steht immernoch lebensdauer 0%. was brauch ich noch? benötigt man eine bestimmte anzahl platinen (die man immer rausziehn kann) oder wie? p.s. schon irgendwie schade dass man das spiel in 5 tagen problemlos durchspielen kann oder?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 23:31 von timmynator

20 Antworten

könntest du mir bitte sagen wie ich die Kopfteile bekomme ich mache imma den PUPA und bei mir steht imma noch 3 von 5 da :( Danke

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:20 von pHiLSeN

also das du zeke benutzen kannstbrauchst du mindestens eine railgun und alle hauptteile und du musst sie ausrüsten.
kopfteile bekommst du indem du nicht auf den kopf schiesst(gleich unter der ki kapsel)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User

Wenn du Zeke noch nicht benutzen kannst kannst du das Spiel noch nicht durchgespielt haben(3. Kampf gegen den Peace Walker ist nicht die letzte Hauptmission um neue zu bekommen musst du einfach ein par Nebenmissionen spielen).

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:36 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja ok mir fehlt die letzte nebenmission. kann man also zeke erst benutzen wenn man alle hauptmissionen durchhat? teile hab ich wie gesagt alle. bei status steht ja rechts unten wahrnehmung, angriff und so weiter. muss man da auch eine bestimmte anzahl haben? danke für die infos @gypcerioskiller: gypcerios is ungefähr so einfach wie emerald see serpend ;)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:49 von timmynator

Du brauchst keine bestimmte Anzahl an Platinen aber umso mehr umso Stärker wird Zeke.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 00:13 von Medoza

:) ich musste nur die nächste nebenmission machen wo man das gepanzerte fahrzeug nochmal machen muss aber alles stärker ist.
jetzt hab ich ihn. kann man zeke noch für was anderes brauchen als für auftrags-ops?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 08:53 von timmynator

Heißt des um ZEKE Köpfe zu bekommen darf nicht auf den Zylinder schießen oder nicht auf das unter dem Zylinder :D Danke

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 12:20 von pHiLSeN

das heisst nicht auf das ding unter dem zylinder. wenn du auf den zylinder schiesst schadet das am meisten. jedes mal wenn da die pupa triffst steht ja da wie viel es schadet.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 12:34 von timmynator

okay danke

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 12:52 von pHiLSeN

Man kann noch gegen Zeke kämpfen aber sonst nichts.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 13:18 von Medoza

schade hab gehofft das man mit dem ding selbst noch irgendwie unterwegs sein kann :(

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 15:30 von timmynator

Leider nich :(

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 16:58 von Medoza

hätte man von konami eigentlich erwarten können.
was bringt es eigentlich das man die beziehung zu paz verbessert?
ich fotografiere sie immer und sie geht dannach auch unter die lovebox aber die beziehung steigt nich. was muss ich zun weisst du was?

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 17:34 von timmynator

Du musst ein parr COOPs Sprüche benutzen die ihr gefallen.

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 00:14 von Medoza

achso hab ich kein einziges mal dran gedacht das das was bringt ^^.
ok danke.
und noch was letztes: checkst du das mit dem vocaloid oder wie das heisst? wo man die stimme und texte der ki ändern können soll. ich verstehs nicht. die erklärungen im game sind ja aber auch genial '-.-

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 09:23 von timmynator

Ne leider nicht es gibt aber noch "bessere" Erklärungen bei anderen spielen.

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 13:01 von Medoza

zum Beispiel?
ich wär gespannt auf die Erklärungen von Dynasty Warriors. musst mal die demo runterladen. da fällste einfach aufs mal ^^

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 15:43 von timmynator

Oh ja die Demo kenn ich noch.
Du must dir mal die Rückseite von Need for Speed Carbon Collecters Edition ansehen.




Eine beleuchtete Stadt und ein bewölkter Himmel WOW.
Oder Yugioh 5Ds Tag Force 4 ist ne tolle Erklärung.
Die Erklärung von MGS Portable Ops+ war auch sehr Interessant.

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 21:32 von Medoza

^^
hey noch ne frage: verstehst du das mit dem vocaloid oder wie das heisst?

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 17:48 von timmynator

immer noch nicht :)

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 20:09 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)