Stimmt das wirklich? (GTA San Andreas)

/ps2/gta-san-andreas/t...

Ganz unten steht wenn man Polizei Bürgerwehr Mission aktiviert, dann aussteigt, dann ins Burger Shot hinein geht, dann ein bisschen wartet ist die Bedrohung ausgeschaltet bzw ausgelöscht.

Stimmt das wirklich dieser Tipp?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 00:00 von nfsfreaks

4 Antworten

Keine ahrnung aber ich glaub
das es nicht geht.
Da stehen viele lügen.^^

Versuch es doch mal aus, kostet ja nichts.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 00:13 von gelöschter User

Hab ich auch mal Probiert. Hat aber nie geklappt. Wenns bei dir funktioniert, schreib mal genau was du gemacht hast.
Ich hab die Bürgerwehr Mission immer erst gemacht, wenn ich den Jed Bag hatte und damit ins Militärgelände konnte.
Dort hab ich dann nen Panzer geklaut und die Mission damit gemacht. Macht echt spass, wenn du da von allen (Polizei und Militär) verfolgt wirst, während du Kriminelle ausschaltest.
Die verfolgen dich sogar selbst mit Panzern. Da ist dann richtig was los auf der Strasse.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:59 von linao

nein habs grad versucht vor 10 min

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:48 von hardyonthetob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Verstehe nicht warum manche hier Tipps schreiben die überhaupt gar nicht funktionieren naja trotzdem danke an euch.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:55 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)