charakter (Halo Reach)

kann man im multiplayer eine elite sein? und wenn ja, man sieht ja in der kampanie so aus wie der karakter im multiplayer und wenn man im multiplayer ne elite is wie sieht man dann in der kampanie aus is man dann ne elite? thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 00:07 von 7mario1

16 Antworten

jo kannst bestell das spiel vor und du bekommst sogar noch ne zusätzliche Eliten Rüstung, da tut sich nichts du spielst trotzdem die normalen Sparten in der Kampange wäre zwar ne geile sache wenn man sein eigenen dort spielen könnte aber das geht leider nicht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 03:52 von DNW88

Du hast den Selben Spartan im Multiplayer wie in der Kampagne, wenn du also die Farbe auf Pink änderst, bist du in der Kampagne auch Pink. Eliten kann man nur in bestimmten Spiellisten spielen und sind nicht frei wählbar. Du kannst die Rüstung und so natürlich auch verändern.


Beispiel:
Du machst dir so einen Spartan im Multiplayer:
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/BWU_...

Dann hast du auch diesen Spartan auch in der Kampagne.
In Cutscenes natürlich auch.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 09:53 von Hyozanryu

Das stimmt gar nicht. Du kannst die Eliten im Multiplayer frei wählen und diese bestimmten Modi wie in der Beta gibt es nicht mehr. Man kann ihn glaub ich nicht in den Cutscene sehen.
Im ersten steht ja Prefered Species
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/0611...
Und im zweiten kann man ihn genauso ausrüsten wie die Spartans also bis auf ein parr kleinigkeiten.
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/0611...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:46 von -Plasma-

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hey kannst du kein English oder was da steht doch ganz genau im ersten bild Prefered Species ich übersetzt das heißt man kann sich den nehmen den es gefällt. Und nartürlich kann man den Spartan von Multiplayer in Kampage und Firefight zocken. Und wenn nicht schick mir den Link wo dudas gelesen hast.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:13 von -Plasma-

In deinen eigenem Link du Pfosten:
"In appropriate game types, play as a member of the Covenant
onslaught". Ich übersetz es dir mal da du ja anscheinend kein Englisch kannst:
"Spiel in bestimmten Spielmodi als Mitglied der Allianzarmee"
Jetzt geh dich vergraben Kellerkind.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 14:25 von Hyozanryu

versteht du den gar nichts. für was schick ich den den link. Ist doch klar das da steht das man den Eliten für die Spielmodi der Eliten aufrüstet.

Und Unterhalte ich mich da gerade mit den 12 jährigen Mädchen. Weil du hast anscheinend versucht beleidigend zu werden. Na ja wenigstent kannst du sagen das dies der Höhepunkt deinens Tages war.

warum das umbedingt zu einen streit eskalieren müsste...na ja

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 16:34 von -Plasma-

Stur wie ein Esel. Eliten sind nicht frei wählbar. Was verstehst du daran nicht?

"Spiel in bestimmten Spielmodi als Mitglied der Allianzarmee"
Bestimmte Spielmodi =/= Alle Spielmodi

Gott, wie ich diese Blagen auf Spieletipps hasse.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:38 von Hyozanryu

ich glaub plasma meint dass man die eliten wie in in halo 3 frei wählen kann also in frei für alle spielmodi usw.

und wenn mann nur eliten in bestimmten spielmodi spielen kann
dann wär das scheiße

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 17:16 von DerKleineGamer

Ich weiß was er meint.
Eliten sind von den Grundwerten besser als Spartans, deswegen sind sie auch nicht frei wählbar. In Spielmodi wie Invasion und Spartans vs. Elites können beide gegeneinander spielen. Ansonsten wäre es unfair, da jeder der einen Eliten benutzen würde einen Vorteil gegenüber einem Spartan hätte.
Das versuch ich ihm die ganze Zeit zu erklären.

@-Plasma-: Ich würd mich ziemlich schämen, wenn ein 12 jähriges Mädchen eine bessere Rechtschreibung hätte als man Selber. Wenn DAS der Höhepunkt meines Tages wäre, würde ich ein ziemlich unwürdiges Leben führen.

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 18:16 von Hyozanryu

des wäre irgentwie so richtig scheiße weil ich nehme gerne eliten (in halo 3) dann sollen die halt die eliten schwächer oder die sparten stärker machen

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 14:33 von halo-man

So leid mir das auch tut(überhaupt garnicht eigentlich) Hyozanryu hat absolut recht und Ich find's toll denn:
Bei Halo 3 konnte man das zusammen arbeiten von Eliten und Spartans zwar noch damit erklären das die Eliten nach den geschänissen von Halo 2(allianz bürgerkrieg) den rest der Allianz bekämpfen(Wenn man nicht darüber nachdenkt das zu diesem zeitpunkt alle Spartans ausser dem Master Chief bereits Tod waren).Aber bei reach wäre das völlig unlogisch.

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 18:33 von Hoobast

ja schon aber es ist ja multyplayer da da spielt diese zeit keine rolle ich weiß was du meins aber drotzdem

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 19:55 von halo-man

Ja von mir aus könnten die ruhig einen 'Just for Fun mode' mit einbauen. Dann könnte jeder selbst Entscheiden ob er lieber (Halo-)Historisch korrekt oder eben just for Fun spielen möchte.
Oder sie könnten es als einstellbahre Option bei der Spielersuche einbauen, das wär cool.

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 21:03 von Hoobast

aber spartans gegen spartans is genauso unlogisch

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 21:29 von chris_eisenherz

Natürlich ja. Na gut man könnte sagen die Trainieren aber eigentlich ist das genauso unlogisch ja.

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 23:05 von Hoobast

wenn sowas ihr training wäre dann sollten sie sich nicht beschweren dass spartan rüstun gen so teuer sind

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 17:00 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)