wieso den das (AC Wild World)

sagt mal






Warum ist das spiel nicht so wie bei happy tree friends

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 00:50 von gelöschter User

17 Antworten

Weil das nicht so ist.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:16 von gelöschter User

genau außerdem lass dass endlich du schreibts dauernt so ne scheiße hier rein!

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:54 von Nintendogs1369

HAppy tree friends ist die brutalste und blödste sendung die ich jemals gesehen habe und es ist nicht so, weil ich sonst animal crossing net spielen würde

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:15 von Jes1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Happy Tree Friends = Kill Kill Kill
Animal Crossing=Harmony,Harmony,Harmony

Happy Tree Firnds = 16 Jahre
Acww= 3 Jahre oder ka xD

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:06 von Sekitanair

offiziell ist AC schon ab 0, aber man muss ja lesen können...

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 15:01 von _Toadette_

Stimmt, stell dir mal vor so nem 3 Minuten altem Säugling setzt man n DS vor die Nase um es zu beschäftigen. :D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

der würde ja blöd schaun (wenn er überhaupt schon schaut)!
aber es gibt eben keine gewalt in AC. außer vielleicht dass man blumen zertrampeln und die bewohner schlagen kann, aber das würden so kleine kinder schon aushalten. wenn sie es überhaupt verstehen...

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 14:18 von _Toadette_

Ich glaube nicht, dass die das verstehen ...
Aber manche Eltern setzen ihre kleinen Kinder in son Tragebett und stellen es vorn Fernseher. Und wenn ihre Kinder dann unbewusst jeden Tag CSI Miami oder Wrestling gucken, dann wundern sie sich i-wann, wenn die ach so lieben Kleinen ihre Geschwister prügeln -.-

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich glaube auch, dass so die ganzen kriminellen und gewalttätigen entstehen. das liegt in ihrer vergangenheit. und meistens ist das bestimmt fernsehen, da hast du recht^^

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 13:52 von _Toadette_

Teletabbies wurde ja auch abgesetzt, weil dadurch die Krankheit Hirnverblödung entsteht ^^

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

echt, das wurde abgesetzt? na ja, kein wunder. das war doch echt der totale schwachsinn.

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 09:41 von _Toadette_

Stimmt. Aber ich glaube ganz wurde es nicht abgesetzt, es soll noch nachts um 4 Uhr laufen. Voll sinnvoll, da sind ja auch alle kleinen Kinder wach.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

hoffentlich nicht! aber wenn sie einen eigenen fernseher haben (was auch blöd ist) wäre das doch gut möglich, oder?

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:31 von _Toadette_

Stimmt... oder die Eltern haben es vorm Fernseher vergessen :D
Und wenn sie dann wiederkommen, hat das Kind einen Kulturschock.

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 13:37 von gelöschter User

und ist verhungert.
wenn die eltern zu blöd sind, es vom fernseher abzuholen, haben sie das kind bestimmt nicht gefüttert!

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 13:39 von _Toadette_

Ich glaube sowas gabs sogar mal.
Gruselig.
Echt warum "kriegen" sie denn Kinder, wenn sie sich nicht drum kümmern oder es (in x-trem Fällen) umbringen? Sowas versteh ich nicht.

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 13:44 von gelöschter User

ich auch nicht. "normale" leute werden sowas wohl auch nie verstehen.

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 13:52 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)