Jhen Moran (Monster Hunter 3)

Ich bin grad JR 30 geworden und steh nun vor Jhen Moran. Da wollt ich nur noch wissen:

1. Wo stellt man am besten die Antidrachenbombe hin? Geht die von selbst hoch.

2. Was bringt der Jagdgong?

3. Wenn er im finalen Showdown nah am Schiff steht, wie bring ich ihn dazu wieder abzuhauen?

4. Geht die Quest nur mit 4 Leuten?

5. Soll ich ne Armbrust nehmen oder doch lieber Ewiger Kampf (aufgerüstetes Rostschwert)? Oder was ganz anderes?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 01:01 von AntiGuy

5 Antworten

1. Auf die Stoßzähne, dann brechen die leichter.

2. Falls Jhen Moran eine Attacke aufs Schiff macht, musst du den Binder, den Gong oder den Drachenspeer einsetzen.

3. Naja, falls er eine Attacke macht einfach abwehren. Ansonsten am besten daran hindern, dass er so schnell ans Boot kommt, indem du mit der Kanone schießt und auch mal Binder einsetzt, wenn er aufs Boot zuläuft.

4. Ja, wie jeder Quest.

5. Also Armbrust nützt dir eigentlich wenig...
Ich würde eine Waffe empfehlen die blocken kann, aber du wirst nicht viel mit der Waffe kämpfen sondern mehr mit den Kanonen schießen.
Höchsten auf Jhen Moran und an seinen Beinen solltest du mit Waffe kämpfen und da auf jeden Fall eine Nahkampfwaffe!
Also eigentlich ist Armbrust ein No-go.
Ich empfehle Lanze oder GS, wegen des guten Blocks, benutze selber aber LS, weil ich viel Schaden mache und eine gute Rüstung hab (Rathalos+)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 01:20 von forgedelver

naja für diesen kampf wäre eine morphaxt oder ein ls eigentlich pflicht.
bei der morphaxt im schwertmodus kann man schönn diese zeerbrechlichen felsen mit der minus attacke angreifen
und bei dem ls schön mit der elanklinge drauf.

,it 10 tränken müsstest du eigentlich schon genung zum heilen haben.

vor dem kampf solltest du fleisch+milchprodukt(gesundheit+Verteidigung)
oder
Fleisch+Getränk(Gesundheit+Angriff)

essen.

wie mein vorredner sagte sollte man lieber die armbrust in der truhe zuhause lassen.

such dir paar starke spieler den deine waffen werden nicht gut gegen seine beine ankommen.

viel Spaß + Glück

mfg Yubashilli

Ps:Klint jetzt dumm,aber ich weiß immer noch nicht wo der binder ist.
Bitte sagen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 08:07 von Yubashilli

Der Binder ist in der blauen Truhe.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 08:49 von Amokchopper

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx

war ich wohl immer zu langsam ^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 08:56 von Yubashilli

3.Bei einer Attacke einfach blocken oder treffen lassen xD SO Viel dmg macht der nicht.Und du sollst nicht Blind Jagdong oder Binder einsetzten nur wenn der nahe am Schiff ist.Erst wenn der versucht das Schiff zu zerstoeren.(Mit dem Bauch)Danach sollte der ein paar Meter zuruecktreten.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 19:17 von Flash_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)