schon wieder ich :D (Yu-Gi-Oh Evolution)

haeii..

wie kriegt man atiicus als partner?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 01:05 von gelöschter User

6 Antworten

Nachdem du Nightshroud besiegt hast, ist Atticus jeden Morgen nur um 6.00 Uhr am Strand. Da musst du ihn mein ich einfach frage. Oder du musst Nightshroud Nachts beim Vulkan fragen. Bin mir nicht sicher...

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:15 von Freaky8

ist nightsround nachts beim vulkan?das wusste ich nicht..danke :)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:08 von gelöschter User

Er ist zwischen 22 o. 23 Uhr bis 0 Uhr dort. Aber nur, wenn du ihn schon in Story 3 besiegt hattest. Aber man muss Atticus direkt fragen. Dann ist Nightshroud auch automatisch als Partner eingetragen.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 00:35 von Freaky8

asoo..erst in story 3 kommt der vor?schade..
bin nämlich noch bei der ersten story :D
ich hab das mit den spiel durchspielen und dann kann man den partner holen und dann dies und das..
wie gesagt:ich versteh das nicht..aber das ist jetzt keine frage :D

dankee

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:33 von gelöschter User

Damit du in Story 3 gegen Nightshroud kämpfen kannst, darfst du nicht mit Alexis die Story 2 u. 3 machen. Mach es erst mit nem anderen Chara ^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 23:48 von Freaky8

alles klar..danke :)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)