Charas (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wieviel gibt es

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 01:11 von black_jack

25 Antworten

majin vegeta ich dachte immer das der typ der rinnnegan hatte den juubi bezwungen hatte und seine kraft geteil hat...
irgendwas ist hier falsch

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 01:12 von black_jack

sorry das ich mich noch mal einmische aber soweit ich weiß ist nicht bekannt WIE er zum Jinchuriki wurde nur DAS er der Jinchuriki war aber ich glaube auch er hatte das Rinnegan schon vorher

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 01:14 von Kakashifan073

hm soweit ich weiß war juubi ja das stärkste monster, aus dme ja die anderne 9 erst entstandne sind, das dies ekraft dem rinnegan verdankte und der 1. ninja oda der stärkste bezwang es und bekam dann diese augn vom juubi.

aba ich möchte nix falsches erzähln <-< wenn ich bockmist rede dann sry

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 01:14 von Majin_Vegeta

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also das aus dem Juubi die 9 anderen Bijus enstanden sind stimmt ja

aber wie er das Rinnegan bekommen hat ist nicht bekannt

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 01:15 von Kakashifan073

genau es ist nich bekannt aber man weiß das naruto und sasuke sehr weite verwandte und nachfahren vom rikudo(erste rinnnengan besitzer sind)
und er hat es sich in ihm selbst versiegelt

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 01:17 von black_jack

z.B. (is halt kein beweis nur von fans denk ich mal) wenn man bei google bilder juubi eingibt dnan sieht amn ein monster mit dem rinnegan und vor ihm einen ninja der die arme hochstreckt um es wahrscheinlich zu bezwingen

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 01:17 von Majin_Vegeta

der hat nicht das rinnnengan das monster sondern es sieht nur so ähnlich aus und er streckt die arme aus um es zu versiegeln schätz ich aber ich glaub das werden wir genauer erfahren

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 01:19 von black_jack

Er hatte zwei Kinder er wollte immer das es Frieden auf der Welt gibt das hat er auch seinen Kindern gesagt der ältere wollte den Frieden mit Gewalt erzwingen der Jüngere friedlich

Er hat seinem Jüngeren Sohn die Nachfolge überlassen darüber war der Ältere natürlich sehr sauer

Die Nachfahren des Jüngeren sind die Senjus (also der Clan des 1 Hokage)

Die Nachfahren des Älteren sind die Uchihas

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 01:20 von Kakashifan073

Naruto hat den Willen der Senjus geerbt deswegen gehört er mit zu den Nachfahren des Jüngeren

und deswegen sind Naruto und Sasuke Rivalen das war ihnen schon vorherbestimmt und nur einer der beiden kann am Ende gewinnen ich Rechne natürlich mit Naruto

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 01:21 von Kakashifan073

hehe das is ne geiel infi kaka^^ sau hamma ^^

un zu jack: dann hat juubi halt ne mischung aus rinnegan + sharingan (vllt au + byakugan XD)

aba byakugan is nur ne ableitung von sharinagn oder so war das doch...or? XD

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 01:23 von Majin_Vegeta

Ja, man sagt das Sharingan hat sich aus dem Byakugan entwickelt

ich habe auch eine Theorie warum Juubi Sharingan und Rinnegan hat

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 01:25 von Kakashifan073

ein happy end wäre aber irgendwie komisch manche sagen sogar das naurto es noch schafft sasuke zurückzuholen aber das ist mal richtig komisch und wird nicht so sein

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 01:26 von black_jack

na ja ich muss Heute um 9 Uhr wieder aufstehen
wird schon^^
Und danach habe ich ja bis Samstag erstmal ausszeit XD

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 01:26 von Kakashifan073

und die wäre´?

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 01:27 von black_jack

Ich bin mir sicher das er Sasuke nicht zurückholt Naruto hat inzwischen selber eingesehen das es nicht geht außerdem selbst wenn Sasuke zurückkommen sollte wird er eh getötet weil er ein Nukenin ist und Konoha verraten hat das wird ihm niemals verzihen auch nicht das er mit Madara zusammenarbeitet

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 01:27 von Kakashifan073

lol warum so spät?

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 01:28 von black_jack

Na ja es gibt doch die Tafel des Rikudó Sennin und diese Tafel kann man nur mit dem Sharingan und dem Rinnegan zusammen lesen wenn man nur eines von beiden hat kann man nur einen Teil lesen.
Na ja und das der Juubi der Biju von Rikudó Sennin ist denke ich es liegt daran damit er selber seine Tafel lesen kann

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 01:29 von Kakashifan073

ich glaub ich lass ma ruhe einzihen indme ich off geeh un kakafan dann weniger zum korrigierne hat wodurch sie eher ins bettle geht^^ ich geh ma ps3 gow2 zoggn^^ ps jack hab dich geaddet

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 01:29 von Majin_Vegeta

na ja spät ist das bei mir nicht normalerweiße schlafe ich bis um 11 oder 12 Uhr XD

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 01:29 von Kakashifan073

ja ich will auch nicht das sasuke zurückkommt und den uchia clan mag ich auch nicht

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 01:30 von black_jack

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 01:30 von Kakashifan073

Mir macht das nichts aus^^
Aber viel Spaß beim zocken XD

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 01:30 von Kakashifan073

ich mag sasuke seit shippuuden nich mehr. früher war er noch ok. nich ganz assi. aba jetzt kann ich ihn au nich leiden. früher mocht ich shika nicht aba seit shippuuden mag ich ihn^^


naja bin off gn8 ihr 2 ciao^^

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 01:31 von Majin_Vegeta

und ich glaub itachi hat gesehen was für ein drecksclan das ist aber deine theorie hört sich irgendwie logisch an
wow so lange ich lass ímmer die rolladen oben damit ich um 8 aufstehe ^^ da hat man mehr vom tag

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 01:32 von black_jack

Ich konnte Sasuke noch nie Leiden schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe nicht

Viel Spaß beim zocken XD

Antwort #25, 21. Juli 2010 um 01:32 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)