Tobi (madara) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man ihn wenigstens spielen?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 01:57 von black_jack

23 Antworten

ok ich habe es gelöscht weil ich dich ja nicht verrägern will
ich mag dich immerhin und wenn ich jetzt nicht ins Bett komme schlafe ich im Stehen
Nacht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 01:58 von Kakashifan073

wo sagt der das ich hab die stelle gar nicht mitbekommen :(
ich weiß nicht aber ich glaube madara ist so ein ars****ch und würde seine freundin ümbringen wie den rest der uchias

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 01:58 von black_jack

Madara ist ein Arsch absolut

Gute Nacht^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 01:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dafür danke ich dir ^^
oki schlaf gut bye :)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 02:00 von black_jack

P.S das sagt er als er Sasuke aller erklärt (aber mir dem Kyuubi hat er gelogen)

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 02:00 von Kakashifan073

dann würd ichihm nicht trauen der hat bestimmt auch gelogen was seinem bruder angeht...
aber jetzt geh schlafen !

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 02:01 von black_jack

wer hat gelogen

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 02:09 von Sasuke115

madara hat gelogen (man weiß halt nich ob er bei allem gelogen hat man weiß nur das er das mit dem kyubi gelogen hat)
und sasuke wie heißt du im forum
bin gleich schlafen also nicht wundern

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 02:15 von black_jack

welches forum hab viele

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 02:15 von Sasuke115

das von sasuke332

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 02:19 von black_jack

ich geh mal schlafen gute nacht

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 02:21 von black_jack

achso mein standert name sasuke 113

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 02:27 von Sasuke115

wobei hat er denn mit kyuubi gelogen?

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 06:00 von froid

Madara hat behauptet Kyuubi wäre eine Naturkatastrophe gewesen und er hätte nichts damit zu tun gehabt.

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 08:38 von -Minato

lol madara ist echt mysteriös aber das er angeblich den fuchs nicht auf konoha gehetzt hat ist krass . frage von mir hat sasuke alles geglaubt was madara gesagt hat? 2 frage warum hat er madara am anfang nach itachis tod attackieren wollen?
3. frage was bringt es wenn sasuke itachis augen benutzt ?

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 10:11 von _Sasuke_Uchiha_

2. meinst du das mit dem amatersasu auf tobi? da hat ihn itachi sein amaterasu eingepflanz das sich aktiviert wenn tobi seine maske abnehemen will
1. ja sasuke hat alles geglaubt
3. dann hat er das ewige mangekyo und wird warscheinlich so stark wie madara es früher war

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 10:25 von black_jack

so stark wie Madara früher war, isn bisschen SEHR Krass xD dann könnte Sasuke den jetzigen Madara einfach mal wegpusten.
Immerhin ist Madara laut Itachi's Aussage jetzt nur noch ''Ein Schatten seiner Selbst'' und ist immer noch so gut wie unbesiegbar. Wenn Sasuke jetzt so Stark werden würde wie Madara vorher dann wäre Sasuke, der ULTIMATIVE. Er wird wahrscheinlich einfach nur ein bisschen aufgepowert, kann nicht mehr Blind werden kriegt'n neues Jutsu (Ja das EMS gibt nochmaln neues Jutsu), und wird uns weiterhin mit den MS Techniken zu Spammen xD

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 10:42 von -Minato

kakashifan was hast du gegen sasuke o.0? vielleicht weil er stärker als kakashi wurde ? nin- und taijutsu ich mein sasuke hat sich seine kraft erarbeitet er hat oro GETÖTET und hat seine schlangen dinger geerbt dann itachi GETÖTET amaterasu/susanno geerbt ich will damit meinen das er nicht alles geschoben bekommen hat wie naruto z.b. ; ) sasuke hat sich halt einfach zu eine viel stärkerem ninja als kakashi weiter entwickelt und das musst du selber auch zugeben und das naruto sasuke töttet glaub ich weniger naruto würde es nicht schaffen sasuke zu tötten da er GLAUBT das sasuke "zurrück kommen würde"

für mich wird sasuke der stärkste ninja sein kein hokage aber der anführer des uchiha clans sein.

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 10:41 von _Sasuke_Uchiha_

Boah jetz mal ernsthaft, könnt ihr diese nervigen Sasuke-Naruto differenzen nichtmal beiseite legen ?, Sasuke hat das MS von Itachi geschenkt bekommen, hat sich dafür aber die Techniken selber angeeignet, Naruto hat den Sennin-Mode mit Training erlernt und dann sein Rasen Shuriken z.B OHNE Hilfe perfektioniert, und hat dann auch noch neue Rasenganarten erschaffen. So stehts wieder Unentschieden. Sasuke hat sich jetz Iachi's Augen genommen weil er Blind wurde und das stoppen musste, als Zusatz kriegt er noch mal ein neues Jutsu und einen Chakraschub. Naruto hat Kyuubis-Chakra jetz unter Kontrolle und hat dabei die Hilfe seiner Mutter gebraucht, und der Kampf sah nicht gerade einfach aus. Weder Sasuke noch Naruto haben wirklich was in den ''Hintern geschoben'' bekommen. Ihre Stärke die sie jetzt haben haben sie beide selbst erlangt(größtenteils mit etwas Hilfe aber trotzdem selbst). Und Nein Sasuke hat Orochimaru nicht getötet, er hat ihn absorbiert, Itachi hat Orochimaru später in ein Ewiges Gen-Jutsu versiegelt. Itachi hat er auch nicht wirklich getötet Itachi ist an seiner Krankheit gestorben. Sasuke hat nie jemanden wirklich getötet, Deidara hat sich selbst in die Luft gejagt, Danzou hat sich selbst versiegelt und ist daran gestorben. Also ist Sasuke nichtmal ein wirklicher Mörder.

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 10:57 von -Minato

falsch!
itachi wurde besiegt von sasuke die krankheit spielt keine wirkliche rolle sasuke hat hard trainiert und gewonnen und nicht wegen seine krankheit ihr müsst es einsehen das sasuke nun mal der stärkere war gegen itachi.
deidara hat nach einem harten kampf gegen sasuke kappiert das er keine chance mehr hatte das einzige was er machen konnte ist sich in die luft zu sprengen und sasuke mit in den tot zu reisen zum glück fail und ich finde das naruto ohne kakashi,yamato,jiraya ein noob wäre sasuke hatt sich sein können erarbeitet er hat trainiert und naruto bewiesen was stärke heist das hat naruto dazu gebracht das er auch trainieren dabei ist seine einzige stärke der 9tail fox ohne den kann er nix z.b. vs pain war mal wieder der fuchs im kampf / vs orochimaru auch ... meiner meinung nach finde ich sasuke viel besser und ja seit dem er mit madara arbeitet ist er ein killer geworden da sasuke immer mehr wie madara wird charakter usw. danzo wurde von sasuke richtig fett angegriffen und dabei sein leben verloren.

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 12:37 von _Sasuke_Uchiha_

ach sashuke uchia warum verdrehst du alles 1. itachi warkrank
und hat absichtlich verloren du hirni er hätte sasuke wegpusten können außerdem war orochimaru geschwächt als sasuke ihn getötet hat sasuke hat sich das tajutzu kopiert, es gibt sschon sachen da hat er hart trainiert aber sasuke ist erblindet weil er zu oft das mangekyo benutzt hat innerhalb von paarwochen und itachi hat nicht seine augen gegeben sonder madara itachi wollts vieleicht gar nicht weil er dachte das sasuke als held nach konoha zurückkeheren würde
sasuke ist nicht staärker als madara hat zu viel erfahrung und kannn noch das raum zeit jutzu...
und itachi war der stärkere zu der zeit nur mal so lies dirdie mangas genauer durch bzw. schau dir den anime richtig gesubbt an so eine frechheit sowas nennt sich noch fan...

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 13:38 von black_jack

lol nur weil du itachi fan bist? verstehs doch einfach das itachi verloren hat ist das so SCHWER ? erzähl mir nicht ich schau mir keine mangas an ich weis wovon ich rede aber das ihr immer meinen müsst : das itachi gestorben ist durch seine krankheit ist sehr billig weil schon zetzu ist es aufgefallen das sasuke der bessere war aber schau dir die folgen selber an und guck wer zum schluss lebt und wer nicht wenn du meinst itachi hätte sasuke vernichtet.

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 16:23 von _Sasuke_Uchiha_

na klar hätte itachi sasuke zu dem zeitpukt besiegt aber er wollte doch nicht seinen bruder töten er wollte das sasuke ihn tötet und das er nach konoah als held zurückkerht er hat hart gekämpft damit orochimaru zum vorschein kommt und ihn dann versiegelt
du kannst jeden fragen alle werden es dir so beantworten so ist es von masasshi gemacht und du kannst es mit diner falscheinschätzung nicht änder...

Antwort #23, 22. Juli 2010 um 00:18 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)