Downloaden von Gegenständen (Sims 3)

Ist das downloaden von Häusern und anderen Dingen bei thesims3.com kostenlos?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 07:27 von jenjes

2 Antworten

ja, wenn du da angemeldet bist ist das downloaden aus dem exchange ( so etwas wie eine börse für Häuser und co.) kostenlos, denn die sachen wurden von anderen spielern entworfen und gebaut. Aus dem Sims3 Store (Halt ein geschäft) kostet es was in simpoints, die man auf sims3.de kaufen kann . Hierbei kosten 1000 simpoints 10euro. Das Problem (wie ich finde) : Ein Haus kostet im Store z.b 1300 simpoints, und wer gibt bitte 13euro für ein Haus aus? Die sachen sind so teuer, weil sie von EA entworfen und gebaut wurden. Oft sind dort aber auch neue Möbel, oder neue Gartenpflanzen oder so. Wenn du glück hast, sind öfters auch neue Gegenstände aus miunter dem store (uns höchstwahrscheinlich auch noch anderen ausländischen seiten(was nicht schlecht sein muss))gegenstände und co. inbegriffen. also, ich empfele dir ja den exchange, aber entscheide du was du machen willst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 08:15 von Emmi99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es ist zwar kostenlos,aber manche objecte aus dem exchance machen auch ganz schön ärger im spiel und wenn du defekte downloads darunter hast,dann ist es sehr schwer den übeltäter zu finden.
prüfe deshalb vorher mit einem speziellen programm und schau nach ob du sie verwenden kannst.
lies dir das hier durch
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Zusam...
diese schwierigkeiten können auftauchen,ganz übel ist die "puppe",ich habe sie schon zig mal löschen müssen,weil sie sich mit jedem DL verbreitet.
ich habe mein lehrgeld schon bezahlt und hole mir nichts mehr aus dem exchance.
aber das muss letztendlich jeder selbst entscheiden.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 08:35 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)