Liebe ist das Opiat (RDR)

Hi,
Ich bin gard bei "Liebe ist das Opiat" und habe dem Typen auch schon das ungarische halbblut gegeben und der chinese ist frei aber jetzt steht bei journal INTAKTIV und die mission ist noch nicht abgeschlossen weil sonst hätte ich einen eintrag für ein .Was muss ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 07:53 von feindlicheroffizier

6 Antworten

Da gibts wohl nen Bug. Manchmal erscheint die Mission, wenn abgeschlossen als inaktiv. Konsole neu starten hast du JETZT wahrscheinlich schon gemacht. :)
Das soll helfen...gl

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 08:31 von Tominger

ne nicht bei der mission. ind ein paar ingame tagen erscheint der chinese glaub in chuparosa am bahnhof. dort ist dann das letzte treffen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 08:42 von GTA4_Fan

jaa,da hätt ich aber noch ne kurze frage dabei ^^
Was ist mit "der witzbold"?steht jz auch inaktiv nachdem ich ihn aus der mine befreit habe.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:58 von The_IcEman94

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habs schon gschafft!Iceman mach dann eignes thema auf das is schon meins ;-D

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:37 von feindlicheroffizier

nee,hatt sich eh schon erldeigt XD

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 16:59 von The_IcEman94

Dann is ja gut :-D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:10 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)