S-Rank Spinnensäuberung (White Knight Chronicles)

hab die quest jetzt schon zig mal gezockt und hab es nie unter 15 minuten geschafft. angeblich bekommt man dann s-rank.
ich hoffe mir kann jemand helfen und mir eine gute strategie verraten wie ich am schnellsten mit 4 leuten die quest beende.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 08:40 von Morgan-le-Faye

3 Antworten

Am besten machst du es so:
1. 3 von den 4 spielern gehen die codes herausfinden und dabei gleich das echsenfett besorgen während der 4. spieler nach ganz unten geht um dort die 3 spinnen zu besiegen um die eisenstange zu bekommen.
2. die anderen 3 geben die codes über den chat durch
3. während der 4. spieler das 1. tor öffnet, finden die anderen 3 spieler die nächsten codes heraus.
4. schritte 1 bis 3 wiederholen.
5. alle spieler besiegen die riesenspinne.

Wichtig ist, das ihr keine anderen monster tötet, da das nur zeit verschwendet und das ihr euch vorher gut absprecht wer was machen soll.

So sollte es eigentlich klappen.^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:07 von Keats

das ist die falsche quest die du mir erklärst. ich meine spinnensäuberung GR10 und nicht kammerjäger.
die quest wo man 100 spinnen killen muss und am ende kommen 2 düsterspinnen.
trotzdem vielen dank^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 08:34 von Morgan-le-Faye

Achso, sry.^^
Bin grade erst auf GR6 und hab bei dem namen gleich an die Kammerjäger quest gedacht

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:16 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)