Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Anno 1404)

ich habe einen anno 1404 Trainer der nicht funktioniert überhaupt nicht bzw. wen ich 1 drücke reagiert er gar nicht er scheint das Spiel gefunden zu haben sonst auch nichts und wen ich dann noch numeric eingebe hängt er sich komplett auf ich habe ihn auch als Administrator ausgeführt der Trainer ist für die Version 1.2 und von spieletips was hat das eigendlich mit den viren Scanner aufsich ich blick garnicht mehr durch brauche dringent hilfe da ich mir heute die Erweiterung kaufe möchte und der venedig Trainer genauso funktioniert

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 08:43 von pczoker

2 Antworten

Ich selbst benutze keinen Trainer, weil einer mal das ganze Profil von einem Freund von mir gelöscht hat. Einfach keinen benutzen, damit schadest du dir selbst. Spielspaß 0% das kann ich schon mal sagen, aber ich benutze nur Artmoney, was von 26 Versuchen nur 4 mal geklappt hat...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:12 von lachmachine

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wenn der Trainer für Version 1.2 ist, dann darfst du es nicht mit dem Venedig nutzen, weil er dann nur mit dem Hauptspiel geht!
Virenscanner ausschalten hilft nicht, habe ich bei den Trainer auch schon probiert. Also drauf achten, für welche Version die Trainer sind, die sind meist nicht kompatibel!
Hoffe, es hilft dir weiter. :-)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:51 von klengelhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)