Ausrauben in mafia 2! (Mafia 2)

Hallo, ich habe gehört man kann in mafia 2 z.B ein geschäft ausrauben. Aber wie funktioniert das? Wird es so unprofessionel wie bei GTA4 sein, dass man einfach dass geld von der kasse nimmt? oder, kann man eine knarre vor der kassiererin halten die dir dann das geld gibt (währe doch viel cooler)?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 09:37 von Salvi_1993

5 Antworten

In Gta Vice city hat man die Kassierer bedroht, aber ich finde die gta 4 version besser gta 4 besser

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:48 von gelöschter User

nun wartet doch erstmal ab das spiel kommt ja erst noch und 2 bis 3 wochen vorher kommt die demo version.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 10:56 von ralon

Ich hab im Vid. gesehn,der typ geht im Laden,bedroht die kassiererin,alle rennen raus rufen hilfe sie will ihn grade das Geld geben ,das Geld liegt da schon er rennt aber raus weil ein Zeuge rausgerannt ist und die Cops gerufen hat.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
@ ralon die demo kommt am 10. August =D

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 00:36 von gelöschter User

@ XboxPlayer96

ja das weiss ich aber das war zu dem zeitpunkt ja noch nicht raus das datum XD das kam ja erst einen tag später die info.

*spam ende*

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:25 von ralon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)