16er version (BF Bad Company 2)

Gibt es eine 16er version vom spiel?Ich darf die 18er nicht spielen.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 10:51 von cube_LJ

11 Antworten

also ich wohne in der schweiz un da is das spiel ab 16...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:14 von gelöschter User

PEGI-Version ist ab 16, allerdings ist bei den meisten Hüllen wo nur das PEGI-Zeichen drauf ist, die Disc mit dem USK-Zeichen signiert :D

Aber eigentlich gibts keinen Unterschied von den beiden Versionen :D

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:31 von thebestplayerever

du kannst ja deine eltern bischen verarschen du zeigst ihnen einfach die Pegi version und dann musst du nur hoffen das sie sich nicht damit auskennen

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:02 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mein vater kennt sich leider damit aus :(.Trotzdem danke für die antworten

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 15:24 von cube_LJ

Wie alt bist du? Kommt schon welche eltern lassen einen nicht spielen?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:17 von gelöschter User

viele mein kumpel ist 17 und er darf keinne spiele ab 18 spielen xD

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:58 von Legend_Killer_RO

als ich half-life für ps2 gezockt habe war ich 5 oder so und das war eine 18er version ^^

Antwort #7, 01. August 2010 um 12:57 von RuddiLove

mein erstes spiel ab 18 hab ich glaub so mit 8 gespielt und was ist passiert nichts bin keinn amokläufer geworden ca 90 % meiner spiele sind ab 18

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:40 von Legend_Killer_RO

meine auch ;)

Antwort #9, 02. August 2010 um 12:29 von RuddiLove

Mein erstes Spiel ab 18 war James Bond GoldenEye auf dem Nintendo 64 :D Damals war ich ungefähr 7 Jahre alt, und ich find den N64 noch immer als beste Spielekonsole aller Zeiten :D

PS: Meine Eltern kennen sich auch aus mit Altersfreigaben, und trotzdem lassen sie mich jedes Spiel spielen! Rede mal mit deinen Eltern, und mach ihnen den Vorschlag dass du die Spiele sofort wieder zurückgeben wirst, wenn Änderungen bezüglich deines Verhaltens auftreten ;) Was ich aber nicht glaube, weil was ist an den Spielen anders als an allen anderen :D

Antwort #10, 02. August 2010 um 13:06 von thebestplayerever

BFBC2 ist doch nicht schlimm...man ballert andere weg, lernt neue Leute kennen, hat einen Teitvertreib und es VERDAMMT NOCH MAL AUCH NACH 200 Stunden SPAß!

Antwort #11, 02. August 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)