Chocobo Kid und Phönix (FF 8)

Hallo zusammen habe mal 3 Fragen ^^

Frage 1: Es gibt ja im Kartenspiel ein Chocobo Kid und ein Phönix, wo finde ich diese Karten bzw. vom wem bekomme ich die?

Frage 2: Ich habe in Winhill ein Phönix-Flügel gefunden und nu meine Frage, gibt es noch mehr von diesen Flügeln und wenn ja wo?

Frage 3: Ich muss ja in Winhill 4 Scherben sammeln, 3 habe ich, eine soll im Haus bei dieser Ritterstatue sein, aber ich finde da nix, kann da einer helfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:08 von dragoon33

3 Antworten

1. um die phönix karte da weis ichgrad net so genau ies war^^
die chocobo kid karte bekommste wen de in allen chocob wädern die schatze gefunden hast und dan in den heiligen wald gehst

2. ein paar findeste noch kannste aber auch irgndwie herstellen indem du items wandelst aba wie des geau wa weis ich grad net

3. du musst erst mit allen im haus reden einer von denen sagt das nachst unheimliche geräuche zu hören sind und die statue manchma net da stet wo se am abend zu vor stand
dnn musste glaub nur noch die statue ansprechen

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:17 von VegaZabaelValentine

Um die Phoenix karte zu bekommen musst du die Doomtrain karte an an die cardqueen verlieren, danach musst du nach Esthar und dort gegen den Berater des Präsidenten spielen, bei ihm kannst du dann die phoenix karte gewinnen.

Hier haste auch noch mal eine übersicht zu den Orten an denen die card queen ist, was für karten man einsetzten muss um seltene karten zu bekommen und wie man die verspielten seltenen karten wiederbekommt (musst bei 3. gucken da stehts):
http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=17

Hoffe es hilft dir.^^

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:43 von Keats

Danke für den Link, der hilft gut ^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:45 von dragoon33

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)