Haustier (WoW)

Also hab jezt einen Todesritter lvl 70 und hab neulich gesehen in einem duell, dass so ein magier ein Haustier oder was auch immer das war hatte.also es hatt ihm auch geholfen indem es kugeln geschossen hat, aber bei blizzard shop sageb sie die haustiere wèrden net im pvp und net im pve helfen kenn jemand die antwort wen jemand eine webseite finden wo man sowas kaufen kann bitte schreib se auf ok?
Thx im voraus :-)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:28 von BlackDragon1248

8 Antworten

^^

Sry, aber das find ich lustig.

Aber jetzt ernsthaft, was du gesehen hast, nennt sich Wasserelementar. Dies ist kein Pet sondern ein Begleiter, den der Frostmage wegen seiner Skillung bekam.

Normale Pets wie die aus dem shop können nicht kämpfen, nicht leven, sie laufen dir nur nach.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:43 von Lufia18

Ich geb dir einen Tipp: Mach mehr PvP!
Mit level 70 sollte man wenigstens schon ein bisschen Ahnung von den anderen Klassen haben, auch wenn man sie nicht spielt.
Und nirgends kennt man die Fähigkeiten der anderen Klassen besser kennen als im PvP ;)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:39 von wow-suchti

Also hab von ALLEN sorten einen lvl 80 hab genug erfahrung das mit dem wasserelementar weiss ich aber es war keiner -.-
und das vom shopm weiss ich auch

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:59 von BlackDragon1248

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Hm seltsam, ein Tier das mit Kugeln schießt. Das hört sich aber sehr stark nach dem Wasserele an.
Vielleicht KÖNNTEST du uns das Ding ja mal näher beschreiben?!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:25 von wow-suchti

Da gibt es ein Haustier es schiesst zwar, aber nicht auf dich...
Ich glaub das is ein Haustier von Starcraft es trägt eine Waffe.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 23:06 von Ushia_Clan

Also es it ein kleines graues tier in form von einem kleinen astronaut mit einem übergrossen kopf und es hat ein gewehr wie ein taure jäger und es hat geschossen und die kugeln haben mich getroffen kann sein dass es kein dmg gemacht hat es hat aber geschossen

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 09:44 von BlackDragon1248

Das ist das Haustier Gurgli von der BlizzCon 2009. Ss schießt zwar aber es macht keinen Schaden, deswegen hat man dadurch keinerlei Vorteil

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 10:15 von wow-suchti

Aber es sieht cool aus.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:22 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)