Was passiert mit meinen Häusern, wenn ich verreise`? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ;)

Ich habe mal eine Frage :

Wenn ich verreisen möchte, bleiben meine ganzen Häuser oder muss man die Speichern?
Wie mach ich das denn ?

P.S. ich habe die Sims 3 erst seit gestern..

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:32 von Prinzessin123

5 Antworten

du findest alles wieder so vor,wie du es verlassen hast. die zeit friert ein wenn du im urlaub bist,es vergeht also kein tag in sunset valley und du wirst auch nicht älter im urlaub. also genug zeit um deine fähigkeiten auszubauen.
nehme aber unbedingt einen guten herd,mikrowelle,spülmaschine mit. dort gibt es entweder keinen Herd(ägypten) oder nur minderwertige und dann haben deine sims schlechte laune.
ich würde dir auch vorher eine packung für 7500 in der wellness-oase empfehlen,weil du im basiscamp kein plus für "schönes Grundstück oder Dekoration hast)aber damit ist deine laune immer für 7 tage im grünen bereich.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:05 von ruthybell

Danke ;)

hat mir sehr geholfen ♥

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:18 von Prinzessin123

Und danke für den Tipp mit der Mikrowelle und co. ;)

Liebe Grüße x3

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:19 von Prinzessin123

falls du einen musikalischen sim hast musst du auch noch ein gitarre einpacken,die gibt es dort ebenfalls nicht.
hole dir die lebenszeitbelohnung "belesener reisender",dann kannst du anstatt 3 sofort 6 tage dortbleiben.
falls du diese punkte brauchst,dann gebe den cheat "testingcheatsenabled true" schon im hauptmenue ein und klicke während des spiels,mit gedrückter shift-taste, zwischen truhe und punkte. das gibt immer 500 dazu,dann kannst du dir alles holen was du brauchst und musst nicht endlos wünsche erfüllen.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 16:22 von ruthybell

Alles klar, Danke ;)

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 17:20 von Prinzessin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)