3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo
ich wollte
1.fragen ob man nun ultis hat oder nicht das sah hier link:
nicht so aus aber fragen kostet ja nichts ;=)
2.un bei sasuke sind dann igrendwie bei dem awakening mode so blaue kugel an der awaken. leiste aber dann endet der voll schnell oder? und die storm gauge ist auch wie so ein becher der gefüllt werden muss oder?
3. hat man nur 2 gesundheitsleisten (grün,dann rot ) oder auch mehr?

THX fürs beantworten

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:38 von gelöschter User

10 Antworten

ach und ich gab gemerkt das man nur nich awakenging machen kann wenn man 25% leben hat ( das sind die hälfte der roten energieleiste hat).

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:43 von gelöschter User

1. ich denk schon dass das ultis sind, aber das sie das abgeändert haben vom 1. teil, weil die jutsus recht viel chakra abziehen+erheblichen schaden machen; ich habs paar fragen darunter gschriebn, kakuzus attacke mit den 3 masken wird in einem magazin (ka welches hab nur bilder davon auf youtube gesehen) als sein ult. jutsu beschrieben und wenns anscheinend nur 2 balken gibt dann zieht das ja eh genug ab^^
2. yo das hab ich mir auch gedacht, aber ich denk das video wurde bisschen geschnitten
sieht so aus mit der storm gauge, in dem gameplay mit orochimaru und jiraiya sieht man wie orochimaru seine 2 support charakter ruft und alle 3 zusammen auf dne gegner stürmen und da verliert orochimaru seine vollaufgeladene anzeige (kann natürlich auch sein das er sie verliert weil sie ausgelaufn ist^^)
3. sieht fast so aus als gäbe es nur 2, aber ich weiß nicht genau, vlt gibts irgendwo mehr information dazu ich weiß nicht mehr darüber sorry

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:50 von froid

3.ich glaube man kann wählen wie viel leben man hat.
also :1.blau 2.grün 3.gelb 4.orange.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:25 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1.ich glaube ,dass man bei den ultimativen jutsus nichts meht eingeben muss ,sondern das es wie jutsus ist .nur das man mehr chakra brauchtund es auch stärker ist.XD

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 12:32 von ARCEUSEVENT

wooooow cooles gemplay video *-*

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 12:42 von gelöschter User

genau das denk ich auch arceusevent :D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:50 von froid

es kann sein wie es ffrodi gesagt hat oder vlt ist das awakening wirklich so kurz aber bis zum realese kann ja noch viel geädnert werden...

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:21 von black_jack

meine äußerung muss nicht stimmen, war nur eine vermutung^^

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 15:04 von froid

ich denke, dass man sich aussuchen kann wie viel Leben man haben möchte, weil in dem Video der Demo hat man 3 Balken Leben und bei diesem Video nur 2.
Wegen dem awakening hoffe ich mal, dass man auch das einstellen kann wie lange der geht. (höchstens für 35s-45s)

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:10 von sharingan-sasuke

Könnte es nicht auch sein das man das in option oder Kampfeinstellung änsdern kann auf 3 leisten könnte doch sein oder

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 16:39 von Arnie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)