Frage (FF 7)

Sind die Bilder nicht alle aus Crisis Core
Ich kenn FF7 nämlich in einfacherer Grafik.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:41 von Doppelhelix

2 Antworten

also ich kenn ff7 ned nur ccff7 aber wen es in beiden ned um das gleiche geht also gleiche geschichte dan sind die aus ccff7

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:53 von annofanwii

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Boa wer macht denn so was ?!?!

Ja sicher, die sind nit aus FF7 ...

Antwort #2, 21. September 2010 um 09:47 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link