schreiben (AirRivals)

wie kann ich in denn chat schreiben?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:53 von AQnator

1 Antwort

Du musst einfach nur in das Schriftfeld links unten schreiben.

Es gibt in AirRivals mehrere Chats:
- Den Kriegschat, normalerweise rot, um diesen Chat zu nutzen muss man ein ^ an den Satzanfang stellen.
- Den Handelschat, normalerweise orange, um diesen Chat zu nutzen muss man ein $ an den Satzanfang stellen.
- Den einfachen Chat, normalerweise weiß, der Chat ist immer auf die aktuelle Map beschränkt, hier braucht man kein Vorzeichen
- Der Map-Chat, normalerweise grün, hier muss man ein ! an den Satzanfang stellen, er ist wie der einfache auf die aktuelle Map beschränkt.
- Den Brig-Chat, normalerweise violett, er kann jeweils nur Mitgliedern der eigenen Brig benutzt werden, hier muss man ein @ an den Anfang stellen.
- Der Formations-Chat, normallerweise Blassgrün, er kann nur von Mitglieder der eigenen Formation gelesen werden, hier muss man eine # an den Satzanfang stellen.

Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach, das hat man in 2-3 Tagen rauß. Das sollte auch noch ganz nützlich sein:
http://board.airrivals.de/index.php?page=Thread...

Beachte noch das der Chat leider etwas verbuggt ist. Es kann vorkommen das der Satz verschwindet wenn man a schreibt. Ein Druck auf Strg am Satzanfang kann hier helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:07 von Antiker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)
* gesponsorter Link