Ultimate Atacke leicht gemacht (DBZ Supersonic Warriors 2)

Gibt es einen einfachen weg die ultimative atacke zu machen weil die kommt so selten bei mir vor? muss man die tasten gedrückt halten oder so?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:08 von anti-user

12 Antworten

deine energie muss im roten bereich sein und du musst mindestens 150% haben, ausserdem du musst richtig zum gegner stehen (seite,oben,unten) kommt auf denn charakter an. ausser Broly kann es in jeder position

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:01 von koeniglichen91

ginyu,Dr.gero,boo(gut),vegeta,Cell 2.form können auch von jeder position die Ultimate Attacken, und das weiß ich schon

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 07:43 von anti-user

Deine Energie muss im roten Bereich sein und du musst 150 Energie haben, dann musst du in der richtigen Entfernung und an der richtigen Stelle stehen. Dann drückst du R, A und B gleichzeitig.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:56 von Vegeta03

Danke Vegeta03 und ich wollt mal fragen wie ist erbe des goku2

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:21 von anti-user

Bitte! Ich find, es ist richtig gut!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:40 von Vegeta03

Hey Vegeta03
Ich hab auf YouTube ein Video gesehen über ein Dragonball onlinespiel gesehen. &translated=1
Könntest du mir sagen ob du das spiel kennst es ist fast so wie erbe von goku1/2

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 10:06 von anti-user

Hey! Das ist ja wirklich fast wie das Erbe von Goku 1 und 2. Aber das Spiel kenn ich nicht.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 12:44 von Vegeta03

Kann man sich bei erbe von goku auch vewandeln und kann man auch fliegen oder die dragonballs sammeln.und wenn ja geht das bis Super Saiyajin 3
bis dann Vegeta03

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 20:53 von anti-user

Bei dem Erbe von Goku 1 spielt man nur mit Son-Goku und er verwandelt sich nur im letzten Kampf in einen Super-Sayajin. Das Spiel geht nämlich nur bis zum Ende der Freazer-Saga. Die Verwandlung kommt automatisch, also kann man sich nicht selbst verwandeln.
Aber man kann mit Son-Goku fliegen.
Die Dragonballs zu sammeln ist eine Teilaufgabe des Spiels. Nach Abschluss dieser Aufgabe können sie nicht mehr gesammelt werden.

Bei das Erbe von Goku 2 spielt man mit Son-Gohan(Teen), Trunks(Future), Vegeta, Piccolo, für einige Zeit auch mit Son-Goku und, wenn man etwas bestimmtes erledigt hat, mit Mr. Satan. Das Spiel behinhaltet die Cyborg- und Cell-Saga. Es geht von Eintreffen Freazers auf der Erde bis zum Tod von Cell.
In diesem Spiel können sich alle, außer Mr. Satan, verwandeln. Die Sayajins in Super-Sayajins und Piccolo in einen Super-Namekianer. Sobald diese Fähigkeit erlernt wurde, kann man sich jeder Zeit verwandeln, d.h. man kann es selbst steuern. Einzig Son-Gohan stellt eine Außnahme dar. Der kann nämlich auch den zweifachen Super-Sayajin. Diesen erreicht er jedoch nur in dem Kampf gegen Cell. Die Verwandlung erfolgt automatisch, man kann sie nicht steuern und auch nicht selbst auslösen. Nach dem Kampf gegen Cell, kann sie nicht mehr erreicht werden.
Man kann ihn dem Spiel nicht fliegen. Dies ist nur möglich, wenn man die Weltkarte betritt und sozusagen über die Welt fliegt.
Die Dragonballs zu sammeln ist eine zu erledigende Aufgabe. Nach dem diese erfüllt wurde, können sie nicht mehr gesammelt werden.

In beiden Spielen gibt es keinen Super-Sayajin 3.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 13:14 von Vegeta03

Danke Vegeta03
aber wenn man das spiel durchgespielt hat kann man dan von forn anfangen um die dragonballs zu sammeln.Kann man man eigentlich Shenlong herbeirufen und was nützt das einen?

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:49 von anti-user

Wenn du das Spiel durch hast, kannst du nicht wieder von vorn anfangen. Es sein, du löschst deinen Spielstand.
Das Sammeln der Dragonballs ist wie gesagt eine zu lösende Aufgabe des Spiels und kann nur! während dieser Aufgabe erledigt werden.
Shenlong erscheint automatisch am Ende des Spiels. Aber du kannst nicht selbst entscheiden, was er tun soll. Das Spiel orientiert sich an den Handlungen der Cyborg- und Cell-Saga. Alles, was dort vorkamm, geschieht auch in dem Spiel und nur das! Zumimdest, was die Dragonballs und Shenlong betrifft.
Und, bitte!

Antwort #11, 02. August 2010 um 18:59 von Vegeta03

Ey Dieses Spiel Wurde selber gemacht das geht bei auf der Seite die da steht am anfang in vid mann kann machen Goku heiß MEGAPENNIS xDD

Antwort #12, 08. August 2010 um 22:53 von TheProGamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link