zu schwer (Ninja Gaiden Sigma 2)

hi leute,

dieses spiel habe ich schon zwei mal durch gezockt
habe lange nicht mehr gespielt weil ich im urlaub war
bin total raus und jetzt wo ich auf mentor weiter machen wollte sterbe ich immer bin ein mal bis genshin gekonnen aber keine chance und die ninjas mit denn klauenhänden sind auch sehr häftig giebt es irgend einen trick oder so

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:13 von ninjakilla

2 Antworten

also ich habe momentan das gleiche problem und ich glaube da hilft nur fleißig trainieren und viel blocken

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 15:56 von phipo

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
Hey ihr zwei am einfachsten ist es wenn ihr euch anfangs auf eine waffe konzentriert, übt die Tastenkombos vor allem inzunafall solltet ihr zu 100% beherschen den könnt ihr zb. auch bei genshin anwenden! Übt auch einfach mal nur in einer gegnerhorde das blocken und ausweichen um ein gefühl für eure karaktere zu bekommen, ihr könnt das dashen auch bei Genshin gut üben oder ihr spielt zu 2 die UN 04 Teammission da kann jeder das dashen üben, hoffe ich konnt ein bisschen helfen viel spass und erfolg euch noch

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:50 von Snack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)