Kapitel 3-Schalter (Galileo - Krone des Midas)

Ich bin beim Kapitel 3 in einem Raum wo ich abwechselnd mit Stephan und Jessica spielen kann. Und in dem Raum sind 4 Schalter. In der Rätselhilfe steht das ich abwechselnd mit Jessica und Stephan die Schalter bestätigen soll bis der Weg für beide Spielfiguren frei ist. Die Schalter drehen sich.
Meine Frage ist, wie ich das machen muss und wie lange, bis der Weg frei ist.

Bitte um Hilfe!

Elli33

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:21 von Elli33

2 Antworten

also:in der linken oberen ecke deines bildschirms befindet sich ein notizblock,dieses zeichen klickst du an,klickst dann auf Notizen und dann befinden sich am rechten rand drei symbole,das zweite mit der lupe klickst du an,dann nur noch auf den hacken klicken und schon bekommst du die lösung zu dieser aufgabe.
als tipp:am ende müssen die wege ein kreuz ergeben.

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:41 von Kakadusina

ich verstehe es nicht habe schon nach geschaut und

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:03 von menel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)