Angriffe von son goku (DB Raging Blast 2)

Glaubt ihr das son goku in der dritten form als super sajiajin die drachenfaust gibt von dem kino film?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:27 von vegeta0213

8 Antworten

sajiajin ? das wird saiyajin geschreiben ^^
das weis man noch nicht aber ich fands kacke von denen das sie es in RB 1 weggemacht haben

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:46 von Johnny65

Ich find sie sowie so scheiße aus seiner Hand kommt ein Drache Scghenlong leicht scheiße oder das is iein bißchen zu viel des guten oder da fand ich das Kamehameha besser

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:19 von SonGokuss10

mann sah im 1 trailer schon das er es machen will er hat den gleichen move gemacht wie bei tenkaichi 3 das sah richtig aus wie drachenfaus also müsste es die 3 chars geben gegen die er es eingesetzt hat zumindest einen von denen
li shenlong
san shenlong
hildegarn

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:56 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
SonGokuss10 es kommt nicht shenlong aus seiner faust
es heißt ja nicht umsonst drachenfaust

du weist doch bestimmt noch wo son goku durch oberteufel piccolo geschprungen ist da ist er auch mit der faust durchgeschprungen und da war ein wehraffe

das ist nur so gemacht worden damit es cooler aussiht

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:42 von Johnny65

das war ja auch dragonball und nicht z

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:00 von karimi3

ne echt hätte ich nicht gedacht

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:46 von Johnny65

nicht nur damit es cooler aussieht, sondern damit jeder sieht welche kraft die faust hat. damals noch ein wehraffe und jetzt shenlong ^^ da sieht man ja die steigerung ^^

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 12:32 von AllStaarBoy14

ja aber wenn shenlong da raus kommt sollter er sich eher auch was wünschen ;)

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 18:10 von LordJulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)