Hilfe dringend (Sims 2)

Also ich habe vor kurzem Zwillinge bekommen, so und meine Sims altern nicht , dann bin ich in ein anderes Haus eingezogen und musste den Cheat dann nochmal eingeben und dadurch das man den Cheat bei jeder person eingeben muss die nicht mehr altern soll müssten die zwillinge auch mal zu kleinkindern werden aber das tun die nicht liegt das jetzt an dem cheat oder muss ich was bestimmtes machen damit die altern denn die sind jetzt glaub ich 3-5 tage alt
bitte um schnelle Hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:32 von strawberries_kissesXD

1 Antwort

also wenn sie geburtstag haben, dann muss normal ein erwachsener oder teenager sie so "in die luft werfen", dann werden sie älter...aber manchmal dauert das ein bisschen länger, wenn die sims es nicht schaffen! bei mir hats auch schon mal 3 tage länger als normal gedauert, bis es endlich einer geschafft hat! wenn sie es versuchen dann steht aber bei dem sim "bei geburtstag helfen". wenn das nie steht, weiß ich leider auch nicht!
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 15:19 von sabi-12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link