Kaufen ? (GTA 4)

Ist GTA IV wirklich so geil wie alle sagen oder ist es nur eine Metapher? Wie lange spielt man daran? ,was kann mann machen ?, wie viele Waffen gibt es? , Gibt es viele fahrzeuge? , Wie ist die Story? , wie realistisch ist es ? , Wie fallen tote gegner um (je nach Winkel von wo der Schuss kommt , oder gibt es nur begrenzte möglichkeiten) , und am wichtigsten : Sollte man es kaufen ?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 10:55 von gelöschter User

7 Antworten

Habe nun 20 Std Spielzeit und erst 34 %, es gibt genug Waffen wie bei San Andreas auch. Es gibt auch viele Fahrzeuge, allerdings keine Flugzeuge. Die Story ist sehr Umfangreich und Lustig, mann kann sowohl Missionen starten aber auch Comedy Shows, Strip Bars u.v.m. besuchen gehen. Tote Gegner fallen diesmal genau berechnet um so wie es in der Realität auch wäre, ist genial geworden. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Detail sehr Hoch.

Von Konsolenspielen, das beste Spiel was es gibt!

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:42 von brecord

da kann ich brecord nur zustimmen es is hammer geil und auf jeden fall wie er sagte das geld werd^^

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 12:20 von GTA-Mythbuster

bestes gta spiel aller zeiten

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:25 von ausas

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok , langsam hab ich das Gefühl, das ich das Spiel haben muss. Nurnoch ein Paar Fragen :1 Ist mit 100% gemeint alle erfolge freigeschaltet zu haben ? 2 : Was ist damit gemeint ´´beim cheats einsetzen verbaut man sich den Weg zu 100%´´? heißt das mann kann sich nichtmal nen Spielstand anlegen zum scheiße machen ohne gleich das Spiel nicht durchhaben zu können ?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

Und nochwas : Kann man sich so einfach wie in San andreas Autos klauen , und hat mann auch wieder so ne Art Garage wo mann seine Autos drin parken kann , ohne dass sie irgendwann verschwinden?

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 14:27 von gelöschter User

1 Frage: Wenn du 100% hast, hast du es durch, alle nebenmissionen bei, alle Spezialfähigkeiten frei, Monsterstunts absolviert und alle Fliegenden Ratten abgeschossen. 2 Frage: Du erhälst nicht mehr 100% und diese sind nötig für einen Erfolg. Du kannst dir aber ein extra Profil zum scheiße baun anlegen bzw. nicht abspeichern wenn du cheatest. Frage 3: Man hat einen Parkplatz vor jedem Versteck wo 2 Wagen reinpassen. Nachdem du gespeichert hast und neu an gemacht hast sind sie wieder repariert.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 14:39 von Korobar

geil

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)