Terminals und Charon (Fallout 3)

1. Kann mir villeicht jemand einen Ort sagen wo 5 terminals dicht beieinander sind ? Brauche nähmlich nur noch 5 zu hacken dann krieg ich den erfolg.

2. Ich hab auf meinem anderen spielstand (Böses, neutrales Karma) Charon als begleiter, jetzt hatte ich den hauptquest durch und dann wacht man ja 2 wochen später wieder in der zitadelle auf (Erweiterung), aber dann war auf einmal charon nicht mehr da auch nicht im 9th circle. Der hatte zum teil auch seltene rüstungen, weil ich nicht so viel tragen kann, mich würde mal interessieren wo der mit meinen sachen geblieben ist ! ich hab auch keine warnung gekriegt das er gestorben oder zurück zum 9th circle ist, gar nichts, wo ist der denn jetzt ?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:16 von Tobass

2 Antworten

1. Gibts nicht
2. Charon steht irgendwo in der Zitadelle bei mir war es Fwakes der stand dann nach dem ich ihn gesucht hab bei so Krankenbetten.Also ich glaube bei Lyons(Frau) nachdem du gegangen bist.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:28 von jango911

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1. Doch in Brooken steel, in einem hangar sind 4 stück für die todeskrallenkäfige da hab ich den erfolg bekommen(hab vorher noch ein einzelnes gefunden), ist aber auch einen blöde frage, naja.

2. danke für den tipp, hab ihn wiedergefunden, ist aber auch irgendwie blöd gemacht der sollte einem wieder direkt hinterherlaufen wenn man aufwacht.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:07 von Tobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)