Lagiacrus (Monster Hunter 3)

ich hatte ja schonmal die quest den lagiacrus zu verjagen da war er leicht zu verjagen hatt keine guten angriffe gemacht und war schlecht-.-

jetz soll ich ihn erjagen und er kommt mir 10 mal schwiriger vor
ist er in der erjagen quest stärker als in der verjag quest?
bitte sagt mir auch tipps und tricks um ihn zu besigen


und nochwas ich schaffe es nicht den gignox zu besigen
bitte um tipps und tricks um den zu erjagen

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:15 von MalcomMix

2 Antworten

zu lagiacrus: JA, er ist stärker, greif vonn der seite an, mach höchstens 2 schläge, dabei hat sich der eh schon umgedreht und du triffst seine brust, dann soffort weg.
kurz, zwei schläge von der seite und dann gleich rolle.

zu giginox: greif ihn von hinten an, er hat keine attacke mit der er dich dann treefen kann, außer die giftwolke, und wenn er anstadt ein EI so nen komischen gift knödel kackt, RENNE.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:25 von Keitl-94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das der Lagiacrus stärker ist liegt nicht an der Quest.
Unter Wasser ist der Lagiacrus schwerer.
Ich kann nur die Morph-Axt empfehlen, ich hatte die Derbe Schneide!
Um ihn am besten zu killen, hau ihm einfach immer von der Seite auf seinen rücken(die leuchtenden dinger) aber wenn sie aufblitzen shcnell weg!
Und die Gobul-Rüssi alles auf die maximale stufe aufgebessert(verteidigung: 141) und diese rüstung ist nich schwer zu bekomm einfach dan noch im moga- wald viele königs ludrohte killn und jagdbericht machen und dan hast schon erw. rüstkugel um es max. aufzubessern und der gobul ist auch nicht so schwer.
mit der rüssi müsste es eig. klappen.
Tja, der gigginox.
Ich hab ihn zwar beim ersten versuch gedownt(bei mir ganz selten xD) aber das war nur glück , in den letzten minuten hab ichs noch ganz knapp geschafft, tja nochmal kill ich den net!
Würde dir auch gobul rüssi und morph axt empfehlen.
wenn er auf der wand seitwärts hängt einfach weggrennen/rollen/ausweichen, und mind. 10 gegengifte mitnehmen(die meisten brauchen es nicht, aber ich hab alle verbraucht xD) also nur zur sicherheit 10 mitnehmen..

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)