frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist eigentlich mit rin

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

25 Antworten

kakashi meinte das er sie nicht beschützen konnte also muss sie wohl toot sein

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:40 von black_jack

jop black_jack hat recht

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:40 von Sasuke_FAN

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:16 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das is doch nich Rin ... Rin ist SEHR Wahrscheinlich tot

Die auf dem Bild heißt Yuugao Uzuki

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:20 von Snow-Villiers

ist doch rin sie musste namen ändern wegen anbu ^^ genau wie yamato ^^ xD

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 14:23 von itachi-fan

Und WENN es so ist es wurde nirgends erwähnt.

Btw hat Tenso seinen namen nur geändert damit Sai oder ein Feind ihn nicht erkennt.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 14:26 von Snow-Villiers

ja das stimmt und rin musste das auch machen
ich weiß nicht mehr welche folge es war aber kakashi gin zum grab von obito und da ist sie aufgetaucht und haben über altezeiten geredet und so ^^

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 14:28 von itachi-fan

Das war wegen dem Tot des Dritten Hokages Oo

Yuugao ist eine alte Freundin von Hayate.

Es ist nichts darüber bekannt das sie Rin sein könnte.

Ausserdem war Kakashi auch Anbu und daher kennen sie sich sicher..

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 14:36 von Snow-Villiers

nein nicht tot von hokage war später
ist ja auch egal ich glaube es ist rin ^^

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 14:36 von itachi-fan

Yugao ist auch nicht eine alte Bekannte von Hayate. Yugao ist seine Schwester und soweit ich glaube, nicht Rin :P

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 15:25 von gelöschter User

kakashi hat keine schwester xD xD

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 15:26 von itachi-fan

ich glaube ja sie war ne feindliche spionin und kakashi hat sie getötet und dadurch das mangekyo sharingan bekommen

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 15:29 von Magic_jonas

hääääää nein kakashi hat sich das mangekyo aharingan selber angeeignet und sie war keine spionin das ist rin ^^

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 15:37 von itachi-fan

wie soll er sich das denn angeeignet haben dafür muss man besten freund oder freundin töten

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 15:41 von Magic_jonas

das weiß man nicht aber ich glaube nicht das sie die beste freundin von ihm wahr wenn schon dann guy ^^

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 15:46 von itachi-fan

selbst wenn es guy gewesen wäre kann man auch 2 haben wenn es ein männlicher und eine weibliche freund ist

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 15:49 von Magic_jonas

ahha kakashi hat eine schwester und die ist auch noch rin, sehr gut

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 15:51 von froid

waere kakashifan doch nur hier

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 15:52 von gelöschter User

kakashi hat keine schwester ^^
und man kann das mangekyo sharingan auf nicht nur eine weise errlernen wie z.B. sasuke

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 15:57 von itachi-fan

wer soll es ihm den übertragen haben?

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 16:00 von Magic_jonas

nicht übertragen es gibt mehr als 2 mörklichkeiten mann kan es auch mit traning erlernen aber nicht so mächtig wie z.B sasukes beckommenes usw. deshalb verbraucht kakashi so viel chakra wenn er es benutzt ^^

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 16:05 von itachi-fan

er verbraucht so viel chakra weil er kein mitglied des uchiha clans ist und nenn mir einen der der es ganz sicher durch training bekommen hat

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 16:07 von Magic_jonas

höhst warscheinlich nur kakashi
ja und das stimmt das er so viel verbraucht weil er kein uchiha ist sein mangekyo sharingan ist eingeschrenkt er kann nur das eine jutsu damit machen
also ist es wie ein jutsu erlernen glaube ich ^^

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 16:11 von itachi-fan

ich bin sicher wenn man es durch training bekommen kann hätten nicht so viel ihre besten freunde umgebracht und madara und izuna haben jeden tag trainiert und haben trotzdem iihre freunde umgebracht

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 16:16 von Magic_jonas

wie bitte? ms durch training wie kommst du zu der vermutung itachi-fan? und kakashi verbraucht viel chakra weil er kein uchiha ist..
sasuke hat sein ms bekommen weil er itachi sterben gesehen hat und danach an die zeit zurück gedacht hat mit itachi und festgestellt hat das er ein guter bruder war.. somit hat er gesehen das ein geliebter mensch gestorben war--> ms aktiviert
und kakashi hat sein ms wohl so ähnlich erhalten.. kakashis gaiden zeigt wie er zu deinem sharingan kam.. und das wurde wohl zwischen ende vom normalen naruto und naruto shippuuden gezeigt.. kakashi hat jeden geliebten menschen verloren.. sogar obito starb als kakashi sharingan schon hatte..und hat das ms wahrscheinlich schon länger in sich drinnen gehabt nur hat es erst später entdeckt bzw erwecken können.. ähnlich wie bei sasuke..
also mit training is da nix

Antwort #25, 21. Juli 2010 um 16:18 von froid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)