unsterblicher lagi? (Monster Hunter 3)

ich kämpfe grade aus fun fegen lagi in der innereienquest wo man ihr das erste mal begegnet und ich klop jetzt schon gut ne halbe stunde auf den ein schwanz an horn ab brust verletzt elektro organ beschädigt und normaler weise hätte ich denn schon in unter 10 min gekillt is der in der quest unsterblich oder nur stärker oder so?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:58 von Fruitsalat

9 Antworten

unsterblich,

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

echt?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:05 von Fruitsalat

lol

irgendwie logisch...

wenn man sich die Lagi Rüstung machen will wärs ja schon ziemlich einfach nen Stufe 1 LAgi zu töten oder?

Falls du Unite gezockt hast: Da gins noch mitn Tigrex

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das stimmt ein kumpel von mir hatte tigrex gekillt auf seiner ersten herz in der hose quest mit voll schlechte waffe und rüssi und hat dann die quest net mehr geschafft

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:34 von WizkidCombat

Man kann ihn sicher erlegen.
Ich probiers später mal, aber er ist auf keinen Fall unsterblich.
Mit den Waffen am Anfang ist er vielleicht nahezu unsterblich, die wollen ja nicht, dass man so früh die Sachen bekommt.
Aber wenn du weit genug bist, kannst du ihn sicher plätten.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 15:07 von forgedelver

er hat ja geschrieben, dass er ihn normaler weise unter 10 min. tot kloppt also ist es möglich, dass er in dieser Quest unsterblich ist

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:19 von Lukanor

Er ist unsterblich wäre ja unlogisch wen man den vor endboss im ersten quest oder so tötet ist doch total unlogisch dan
mein freund hat ne gute waffe dazu dete er maximal 5 minuten brauchn aber der geht nicht tot er hat mehr als 40 minuten versucht es klappt nicht!

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 17:59 von Schatten-Sucher

Eigentlich klar das der unsterblich ist...Wenn du den Killen wuerdest,waere die Story ja durchneinander xD

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 19:00 von Flash_X

Flash X genau auf das sind sie meiner Meinung nach aus :)
genau wie bei Monster Hunter Freedome 2 und bei Monster hunter Uninte da hatt mann dass man Tigrex nich killen konnte nur 20 min zeit für die Quest..

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 23:23 von l1lKay12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)