my life as a king oder my life as a darklord? (FF Echoes of Time)

Also ich überleg mir eines der oben genannten Spiele zu holen, ich weiß nur nich welches... Also könntet ihr mir bitte erklären worums in deisem Spiel so geht und welches von den oben genannten ihr euch lieber holen würdet?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:11 von gelöschter User

1 Antwort

In my Life as a King bist du eben ein guter Prinz der eine verlassene Stadt findet, und diese erneuert. Bei "My Life as a Darklord" bist du die Tochter, also die Prinzessin eines bösen/dunklen Lords, die verhindern muss, dass die ganzen guten Helden "Den Diamant des Bösen" am Spitze eines Turmes vernichten, danach wirst du dann die Weltherrschaft an dich reissen. Irgendwie war das glaub ich :D

Wenn man nach dem "Wii-Magazin" geht, ist "My Life as a King" besser, interessanter klingt meiner Meinung nach das andere.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:14 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link