Kankuro und Shino (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich weiß das diese Frageschon oft gestellt wurde ab ich bekomme es nicht hin.
Also könnt ihr mir mal einen Trick verraten wie es einfach geht.
Das mit dem Chakra aufladen habe ich nicht und die feder Illosion auch nicht.
Mit Itachi und Chiyo habe ich es jeweils 2 stunden versucht und mit Neji 1 Stunde und nun bin ich verzweifelt. ;)

Also ich bitte um ein Antwort:D

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:36 von Shadow_Dragonking

3 Antworten

Das mit dem Chakra auf laden findest du oben in der rechten Ecke bei "Die unsterbliche Akatsukie" bei Akt 2.

Kunst der Federillusion findest du oben in der rechten Ecke bei "Konoha"-Anbu-Angriffe" bei Akt 4.

Wenn du diesen Sachen hast ist es ein Klaks und nun nochmal das wichtigste in Spiegelstrichen aufgelistet.

Charakter: Neji

Taktik: So das du immer wieder Chakra bekommst

Nin-Jutsu: Kunst der Federillusion

Einfach immer wider einschläfern mit dem Nin-Jutsu und dann angreifen wiederhole das bis du den/die Gegner besiegt hast.

Wenn du Kunst der Federillusion noch nicht hast und das mit den Chakra aufladen auch nicht dann nimm Kabuto statt Neji der hat nämlich Kunst der Federillusion als "eigenes" Nin-Jutsu.Und das mit dem Chakra aufladen ist villeicht nicht nötig da man nach dem einsetzen des Nin-Jutsus irgendwann in den Erwachen-Modus wechseln kann und dann ist das Chakra wieder voll.

40 Treffer kriegst du mit Kabuto wohl nicht hin also lasse das erstmal aus und dann wenn du Kunst der Federillusion hast dann nimm Neji gegen Shino und Kankuro und setze Nejis Kreis-Attacken ein also immer wieder Kreis drücken so kriegst du dann wenn du sie beide zusammen angreifst 40 Treffer hin und dann ist der rest sie zu besiegen ein klaks.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ja danke;)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:31 von Shadow_Dragonking

Bitte :)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)