zwei lebensbalken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

in der demo gibt es auch nur 2 lebensbalken hier link : &feature=related
und auch in den gameplays link : und hier
damit hat sich wohl bewiesen das es nur 2 lebensbalken gibt und das rasenshuriken und die anderen jutsus wohl die ultimate jutsus sind naja ich finds auch schade aber durch diese kurzen ultimate jutsus wird das gameplay schneller und actiongeladener weil man sich die ganze zeit konzentrieren muss und das gute ist wenn man gegen andere spielt und mit abspicht in die ultis reinläuft weil man weiss das man in dem tasstendrücken oder den anderen sache sowieso besser ist damit der gegner chakra verliert(was ich mit meinen freunden immer gemacht habe ) und wenn man nicht mit der ulti trifft verliert man trotzdem chakra das finde ich gut aber ne frage hab ich noch wenn man z.b rasen shurken macht und der gegner blockt dann trifft das doch nicht oder ?
ich denke mal das stimmt

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

15 Antworten

schon schade..dass es nur 2 gibt..-.-

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:41 von Martinsmilchen

jetzt wo ich das video wider gesehen habe, hab ich jetzt voll lust auf das spiel :D

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:46 von gelöschter User

ich finds nicht so schlimm, mir würds so gefallen (bin ich wahrscheinlich einer der einzigen :D )

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:02 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nict ganz der einzige froid ich finds auch net ganz schlimm

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 15:07 von Sasuke_FAN

juhu :D lassn wir uns mal überraschen ^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 15:10 von froid

ist das in japan schon draussen irg ne verlängerte demo oder so? warum ham die beiden das game denn schon mit sasuke vs naruto und soo? kommt das in der demo? glaub ich aba ned

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:24 von Narutofan01

hmm vieleicht kann man das ja im menü irgend wo dann im richtigen spiel einstellen ,weil die zocken ja auch nicht das richtige game oder?
das is ja bei demos und so fast immer das die zeit oder so begrenzt is und da ka
ihr wisst was ich meine

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 15:27 von marvin2100

ich find auch doof das es nur 2 balken gibt

un die ultimativen jutsus sehn zwar cool aus aber ich hät mir gewünscht das die so lang dauern wie im 1-er
schade...

gibts noch mehr neue gamplay videos?

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 15:28 von talesfan

hi talesfan sieht man dich auch mal wieder.nein aber ich denke es kommen am 6 august noch welche weil bei cyberconnect im 21.7 butto wenn man draufklich öffnet sich ne seite mit viel text und oben drüber ist ne grüne leiste und dort steht einmal das datum 21.7 also heute und heute kamen ja gameplayvideos und dann einmal das datum 8.6 also 6.8 6 august.ich denke das da wieder was neues kommt.denn guckst mal hier im blog von cyberconnect gibts nen eintrag von gestern

hier mal neu zeile aus dem eintrag:

Und jeden Monat direkt WEB V werden 2 Narutimettosutomu freigegeben werden als Film-only private.

das heisst wohl das jeden monat gameplayvideos kommen.
also ich habe immernoch die hoffnung das storm 2 am 30.9 kommt weil sich am datum bei amazon bis jetzt nachwievor nichts geändert hat und ihr?

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 15:58 von rasenrengan19

ja in den ferien komm ich halt net so oft on ^^

ich hoff aber auch das das die mit em datum nix ändern :D

un ich finds schade das es nur 2 balken gibt weil die kämpfe warn da ja voll schnell vorbei
un die ulti. jutsus hätt ich mir so wie im 1-er gewünscht un net so kurz ^^
naja egal man hat ja immer was zu verbessern ^^

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 19:45 von talesfan

ES GIBT MEHR ALS 2 LEBENSBALKEN!
Guckt euch das 1 bild bei spieletipps an,da hat itachi ein blauen lebensbalken.
Guckt euch das 7 an das sieht ihr nach ein Blauen balken kommt ein dunkelgrünes

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 19:57 von franc

das stimmt franc aber dies ist in der storymode.und wer weiss ob das auch im vs.mode der fall sein wird.

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 20:37 von rasenrengan19

bestimmt wenn es beim story modus gibt warum nicht bei vs mode?

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 21:09 von franc

man kannst in opstionen bistemt ender die wollten auch nich viel zeigen=P

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 22:24 von albtraumruffy

ey is doch voll kacke das jiraya stirbt vor allem gegen pain
aber des wird geil eh wenn ma mit dem 6schwän.zigem gegen pain kämpft
sollte es aber stimmen also das es wirklich nur 2 lebensbalken gibt dann wirds wirklich doof weil mir narutos 6schwänzigem machst du jeden soo schnell fertig
ich denk ma schon das es ultimate jutsus geben wird wenn ma sich so die trailer an schaut

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 01:38 von minicoop44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)