Gün oder Blau? (SW - Rache der Sith)

Hey Leute!
Wenn man in Storymissionen Showdown mit Grevious anwählt und dann gegen ihn kämpft, hat er doch 2 grüne und 2 blaue Lichtschwerter, oder? Aber wenn man ihn im Duellmodus anwählt dann hat er nur 4 blaue bzw. 4 rote Lichtschwerter! Wieso denn das? Kann mir einer das mal erklären?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:04 von Blackwizard

13 Antworten

Das ist so wenn sie im duell modus die gleich lichtschwerter hätte dann würde man nicht wissen wer wer ist !
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 15:41 von The-dark-Shadow

Nee. Das habe ich nich gemeint. Im Storymodus hat Grievous 2 grüne und 2 blaue. Aber wenn man im Duell Grievous ist, dann hat man nur 4 blaue oder 4 rote. Wieso hat man da nicht auch 2 grüne und 2 blaue?

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 17:59 von Blackwizard

Keine ahnung sry

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:12 von The-dark-Shadow

O.k.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 20:38 von Blackwizard

wen du weis ich was knopf drükst kannst zwischen blau blau und grün grün wechseln und dan grün grün

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 19:51 von frage2

Hä?

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 20:41 von Blackwizard

also du drükst l1 oder so dan kannst di zwischen grün und grün wechseln und zwischen blau blau grün grün das kann man ja nicht wen dein gegner er selber is kurtz spiel fehler

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 11:46 von frage2

Ahh! Also muss man L1 drücken, wenn man ihn auswählt, oder?

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 12:05 von Blackwizard

ne wen du den schon ausgewälht hast und glaube l1

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 12:45 von frage2

und antworte mal auf meine frage wenn weist pls

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 12:46 von frage2

is doch scheiß egal warum die schwerter anders aussehen.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 21:52 von KingJock

des is so weil der 2. spieler auch andere lichtschwerter hat des is in dem spiel einfach so

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 16:18 von spielfreak83

Es gibt wenn man gegen den Computer spielt kann mann ja Grievous mit roten und mit blauen auswehlen(wie gut und böse)

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 12:40 von Obi-WanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)