Diebesgilde Auftrag (shonwieder einer xD) (Oblivion)

Also ich musste in das Schloss Bravil und dort ins Zimmer des Hofmagiers. Erst mal hab ich sau lange an dem Schmuckkästchen mit 1 dietrich rumgefummelt und hab dann den geheimgang da bemerkt. Ich bin den Gang entlang und hab ein bisschen alle gekillt und jetzt hats dort so einer Tüür die nicht aufgeht.
Man braucht einen Schlüssel und bei der Frau die ich getötet habe ist er nicht.
Also ---> wo ist dieser Schlüssel?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:45 von Bluwada

1 Antwort

Wenn du ihn wirklich nich findest,cheat einfach.
(steht hier auf Spieletipps)
^ drücken, Tür anklicken,"unlock" eingeben

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:00 von Kabooom

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link