Diebesgilde Auftrag (shonwieder einer xD) (Oblivion)

Also ich musste in das Schloss Bravil und dort ins Zimmer des Hofmagiers. Erst mal hab ich sau lange an dem Schmuckkästchen mit 1 dietrich rumgefummelt und hab dann den geheimgang da bemerkt. Ich bin den Gang entlang und hab ein bisschen alle gekillt und jetzt hats dort so einer Tüür die nicht aufgeht.
Man braucht einen Schlüssel und bei der Frau die ich getötet habe ist er nicht.
Also ---> wo ist dieser Schlüssel?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:45 von Bluwada

1 Antwort

Wenn du ihn wirklich nich findest,cheat einfach.
(steht hier auf Spieletipps)
^ drücken, Tür anklicken,"unlock" eingeben

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:00 von Kabooom

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link