Rose Omega und Unsichtbare Waffen (Borderlands)

Hallo liebe Spieletippsgemeinde.
Da ich seit kurzem wieder Borderlands spiele schreibe ich hier eine Anzeige rein:
Kopiere Rose Omega (Unendliches Schild) und Unsichtbare Modwaffen (mit über 1 Million Schaden). Einfach bei mir melden.
GT: v ZoMbiiE x

(Wollt ihr lvl 70 werden und unendlich Skillpoints und alle Waffenlevel auf 50 ?. Dann braucht ihr einen USB-Stick und ICQ und Modio ;). Bei Fragen helfe ich gern)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:29 von KingCaritas

25 Antworten

Hast du das Zeug auch bei deinem Durchgang benutzt oder nur aus langeweile erstellt?

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:09 von watchmen

1. Godd mode und 1 hit waffen sind scheisse langweilig

2. Lv. 70 Acc werden wohl i-wan gebannt

3. Wer lust auf ein Trojaner hatt kann sich bestimmt bei ihn melden :)

4. Buuuuuuuuuuuhuhh!

Lg. =)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 02:54 von Tidus_14

Seh ich genauso. Er hat es wahrscheinlich nicht geschafft mit normalen Waffen durchzukommen.
Das ist traurig wenn man solche Waffen braucht, außerdem bremst es unheimlich den Spielspaß wenn man nur mit solchen Waffen durch die Gegend rennt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, einer der Eckpfeiler des Spiels ist es sich bessere Waffen zu suchen.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:48 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
joh wenn das nich günther , hanspeter und whatever ist ;P

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:47 von frikixc

gemoddete waffen sind schon nicht sooo gut, aber er wollte ja nur nett sein und helfen. und was ist eigentlich modio

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 23:36 von vaultboy67

Naja, Vault du weist ja nicht ob er da ein trojaner reingepackt hatt, meinst das wäre nett wen er kompletten zugang zu dein Pc hatt?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 03:26 von Tidus_14

Außerdem ist es ja nicht sonderlich schwer das selber zu machen, da braucht man nicht so ein Möchtegern hacker.
Hast du ein Problem frikixc? Oder wolltest du nur mal mit den großen Jungs mitreden.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:27 von watchmen

Möchte sich wohl nur wichtig machen~

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 02:10 von Tidus_14

naja wenn da n trojaner drin sein sollte, denn wäre aber was los das kann der mir glauben.

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 11:57 von vaultboy67

Solche wichtigmacher kenne ich noch von Killstorm mit seiner Monsterwaffe. Dank ihm fühle ich mich schon viel sicherer auf dieser Welt.
Warum hat er eigentlich so ein Mist reingesetzt? Er hätte doch wissen müssen das gemoddete Waffen nicht gern gesehen sind.

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 17:59 von watchmen

ja gemoddete waffen sind online vor allem nicht gerne gesehen kann ich mir vorstellen. offline is es ja nich sooo schlimm, aber langweilig. und killstorm ist schon so einer. hat eigentlich einer von euch wieder was von dem gehört?

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 22:22 von vaultboy67

Es wäre schlimm wenn er mit uns Kontakt hätte. Wer soll uns den sonst beschützen? Außerdem bildet er ja noch seine Nachwuchsretter aus, und das dauert. Ich suche jetzt schon seit längerem verstärkt Smg´s mit einer hohen Feuerrate. Könnt ihr mir mal sagen was ihr so habt nur um mal zu gucken wo die Grenze liegt? Ich kann nicht verstehen warum man sich solche Waffen überhaupt reinholt, da vergeht einem doch jeglicher Spielspaß.

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 18:28 von watchmen

Naja, ich finde jetz son raketenwerfer der 5 raketen aufeinmal verschießt usw schon lustig, ich hab nur was gegen one hit waffen oder das shield wo man unbesiegbar ist.
Jau killstorm hatt bestimmt alle hände voll zu tuhen =P

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 00:13 von Tidus_14

mein smg mit am meisten feuerrate hat 17,6 glaub ich aber ich hab auch noch n classmod mit +40& feuerrate und n extra mit 30% feuerrate denn geht das ding immer ab.
aber warum fragst nicht mal killstorm sein smg hat doch locker ne feuerrate von 200

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 14:11 von vaultboy67

Ich glaube ich hab die gleiche wie du, mit 130 schaden oder so..ich habe dan noch ne pistole mit 21 feuerrate + 80% oder so dazu..ohne classmod..aber feuer leider nur immer in 5er schüssen oder so

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 14:55 von Tidus_14

Meine stärksten sind immer double Anarchy,123x4 schaden und 16,8 feuerrate durch class modes 149 Schuß pro Magazin. Ansonsten habe ich richtig viele mit 12-15 Feuerrate. Hab sogar eine mit 289x4 Schaden und +15 regeneriert Munition aber nur 12,5 Feuerrate(da steht Hallelujah drauf). Bei mir ist es aber immer so das die Double Anarchy die stärkste ist. Ach Tidus ich hab jetzt fünfmal die Sniper mit Pele fordert ein Opfer, die stärkste hat 532 Schaden. Und Killstorm hat sicher noch Elementarkräfte in seiner Waffe, bestimmt alle auf einmal mit +6 inklusive Trommelmagazin zum weniger Nachladen und Zielgenauigkeit einer Sniper und die Kugeln sind bestimmt so stark wie Raketen.

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 18:48 von watchmen

123x4 schaden und 16,8 feuerrate "

Kannst mir vllt die Waffe geben ? O.o
Wir können ja mal alle unsere waffen hinschmeissen und die klonen sozusagen :P ich sag dir dan mein Gamertag =P

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 22:37 von Tidus_14

Ich wäre glücklich wenn ich wieder online gehen könnte, dieser StoneR hatte mich auch schon mal angeschrieben wegen diesem Erfolg mit dem Zusammenspielen eines Mitarbeiters von Gearbox aber ich kann leider nich. Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir den dritten Dlc herunterladen und mitten drin ging meine Konsole komplett aus und seit dem komme ich nicht mehr rein. Ich kann nur noch normal zocken ohne Onlinezugang. Die Waffe habe ich übrigens von dem Stück Scheiße aus der Kammer(2. Durchgang).

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 19:11 von watchmen

hi erst einmal wie bekommt man nen Trojaner auf die Xbox? und das stück scheiße nent sich zufälliger weiße ''Der Zerstörer'' damdamdam kann mir jemand sagen wie viele Alien waffen es giebt? und Dann noch hatt jemand ''the secret army of agent knoxx''? wenn ja dan kan er mir sicher sagen wie man ''Crawmerax der Zerstörer'' (damdamdam) besiegen soll ohne lvl 61 zu sein? und dan giebt es bei Genaral knoxx turkise waffen danke. viel geld hätte ich gern nur durch einen hack der Welt möchte ich das Geld nie mals. Wer kannn mir hellfen?

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 00:14 von aottiaotti

"hi erst einmal wie bekommt man nen Trojaner auf die Xbox" bevor du das auf deine xbox ziehen kannst musst das erstmal auf dein Pc ziehen ;D

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 03:11 von Tidus_14

Zuerstmal weiß ich wie dieses "unförmige" Ding heißt des weiteren hättest du deine Frage auch separat reinsetzen können anstatt irgendwo mittendrin. Und wenn du wissen willst wie man Crawmerax besiegt guck einfach mal die Fragen durch da gibt es genug Leute die das hier schon wissen wollten und aufleveln soll ja dabei auch ziemlich hilfreich sein.
Die heißen Pearlescent Waffen und sind die seltensten im Spiel und du kannst sie erst benutzten wenn du aufgelevelt hast. Jetzt hättest du ja ein Grund aufzuleveln und die Alien waffen sind ja nicht gerade selten also musst du nur suchen, zählen und dann weißt du´s.

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 18:40 von watchmen

thx das ihr alle antworted kann mir jemand sagen welches lvl sein muss bzw. im wie vielten durchlauf

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 20:10 von aottiaotti

Für was denn?

Antwort #23, 30. Juli 2010 um 18:26 von watchmen

die turckiesen waffen

Antwort #24, 30. Juli 2010 um 20:38 von aottiaotti

Meine beiden Waffen konnte ich vor Level 57 nicht benutzen.

Antwort #25, 31. Juli 2010 um 19:01 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)