Der coolste Crash (GRID)

Hi Leute. Mein Freund und ich haben eine Wette gemacht. Wer den coolsten Crash bei Grid aufnimmt bekommt 10 Euro.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man den besten Crash provuziert?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:34 von Superdrache543

5 Antworten

Such dir als erstes einen schnellen Wagen aus, der realistischen Schaden hat. Dann überleg doch mal auf welcher Strecke man gute Crashs machen kann. Ich mach ganz gerne welche auf'm Nürburgring und dann mit vollgas in die Reifen rein, wenn dahinter die Gegner sind xD

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:02 von DRP96

Habs auf dem Nürburgring ausprobiert. Mit einem Koenigsegg in der engen Kurve kurz vorm Ende. Ich bin den ersten Reifenstapel ausgewichen und dann mit 300 Sachen in den zweiten. Hab mich ungefähr 20 überschlagen. Mit 99% Schaden.
Danke, hat gut geklappt und hab gewonnen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:09 von Superdrache543

Kein Problem:) ist das Video online? Wenn ja kannst du ja mal nen Link schicken;)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:06 von DRP96

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
nee leider nicht online

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:12 von Superdrache543

Achso

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:39 von DRP96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)