gibt es ihn jetzt ja oder nein ? (Nintendogs Dachshund)

gibt es den jetzt den wolfshund wen ja wei krig ich ihn

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:48 von ()alex()

19 Antworten

Nein, den gibts nicht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

Nein, in Nintendogsgibt es keinen Irischen Wolfshund .-.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

genau so wenig wie den bernersennen hund, den rottweiler, dobermann, pit bull und und und.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:59 von basenji12

warum erzählt man dann über ihn? vieleicht ist es ein seltener hund der nur in manchen spielen zu finden ist! wieso sagt man das wen man den rosanen würfel indet ein irischer wolfshund kommt ich suche und suche nach dem würfel finde ihn aber nicht man sagt das man 2 mal gefunden hat und es nicht freigeschalten bekamm ich glaub er ist einfach nur selten und werde ihn suchen! wen ich ihn gfunden hab melde ich mich bei dir!
bye-neeeee!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 18:08 von Hexen-prinzessin

ich habe in zwar noch nicht hier sind aber ein paar seiten bei der ersten musst du etwas runter gehen da stehen ein paar kommentare:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=245...

http://www.cheats.de <-----und guck mal hier rein musst du aber suchen darauf hast du bstimmt keinen bock...

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 18:26 von Hexen-prinzessin

da kannst du bis zu weltuntergang suchen. du kannst ihn nicht finden, weil es erstens keinen rosa würfel gibt und 2. weil es einfach nicht von den machern gewollt ist, dass es ihn gibt bzw kommt er in nintendogs einfach nicht vor.
das, warum alle sagen, dass es diese reassen gibt ist wirklich gut. lw? einfach nur gerüchte. oder einfach leute die sich cool fühlen und von allen gefragt wedern wollen, wie das geht -.-
genau so ne sache wie mit den welpen ^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:26 von basenji12

also ich habe noch wo anders gelesen das es ein roter würfel ist das man sich das wort rosa nicht merken kann? übrigens wenn ihr bei google (bilder) nintendogs eingebt ist auf der ersten seite irgend wo so ein bild darunter steht Nintendogs Pibull wie kann man sowas krankes reinstellen?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 20:11 von Hexen-prinzessin

kp, hast du was gegen pitbulls? -.-
dein erster satz ergibt sowas von null sinn.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:15 von basenji12

In Nintendogs gibt es insgesamt 20 Rassen und darunter ist kein Irischer Wolfshund. Ich bezweifle sogar, dass die meisten überhaupt wissen, wie der in echt aussieht.

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 22:01 von Wolfsdrache

xD danke ^^
um es mal klar zu stellen, gibt es:
mops, yorki, schäferhund, labrador, golden retriver, shi tzu, schiba inu, chihuahua, beagle, zwergschnauzer, zwergpudel, zwergpinscher, zwergdackel, corgi, boxer, sheltie, cavalier k. c. spaniel., dalmatiner, jack russle terrier und husky

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 12:24 von basenji12

es giebt keinen sinn? seht ihr daneben sind so zeichen das beudeutet das da gewallt vorkommt! das bild wurde berarbeitet wieso die gelben augen?

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 20:03 von Hexen-prinzessin

stell den link rein -.-
ich weiß zwar nicht, wovon du redest, aber es ist garantiert gefälgt.

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 20:49 von basenji12

Sie meint die gefälschte Pitbull Version von Nintendogs.

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 23:02 von Wolfsdrache

ach die.
sag ja. egal, was es ist, es ist garantiert ein felg.

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 08:47 von basenji12

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 17:53 von Hexen-prinzessin

die augen vom ersten sind normal. die lichtspiegelung lässt das eben so aussehen.
der rottweiler ist süß ^^
was hast du gegen shar pei?! die sind doch knuffig ^^
das letzte ist ja nicht so schlimm, bis auf den typ, der da mit drauf ist xDD

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 13:09 von basenji12

*schauder* hmmmm also alle wissen das es den irischen wolfshund NICHT giebt aber wie würdet ihr es finden wen er wircklich exestiert? ich wprde ihn hassen *schauder* zuuu groß, groß, groß...

http://www.hundeschule-schwaiger.de/rassehunde/...

welpe:

http://www.hunde-in-bochum.de/img/wolfshunde8.j...
(bisschen verschwommen)

http://www.hund.ch/zuechter/zpages/z6972.jpg

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 13:40 von Hexen-prinzessin

Hier noch ein guter Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund

ist persönlich nicht so mein Ding, lieber ein Husky oder ein Schäferhund

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 15:46 von gelöschter User

@ hexe:
den irischen wolfshund an sich gibt es ja xDD
hat ja niemand bestritten, dass es ihn nicht gibt. es ging nur darum, dass es ihn in nintendogs nicht gibt ^^
PS: ich liebe große hunde aber der ist mir zu zottelig xD aber immerhin besser als so ein chihuahua oder malteser oder sonstige fushupen (wobei der dackel bei mir noch geht xDD)

@spielraze:
ganz deiner meinung xD oder dobermann oder rottweiler. oder weimeraner, die sind auch schön... mir gefallen so gut wie alle kniegroßen - gesichtschlecker X'DDD

Antwort #19, 01. August 2010 um 14:46 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)