mehr kills auf einmal (Modern Warfare 2)

Wie nennt man dass wenn da mehrere Spielfiguren hintereinander stehen und man sie dann killt, also dass eine Kugel durch alle geht?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:55 von Dinoliebhaber

14 Antworten

Doppel-, Dreifach- oder Multi-Kill

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:17 von gelöschter User

Ich denk ma er meint PATRONENDURCHDRINGUNG und nicht mehrfachabschüsse.

ps. das geht ab besten mit Vollmantel da kann man mit einer Intervention Kugel bis zu 6 leute killen die hintereinander stehen.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

Hast du irgendwas von Hindernis gelesen? Ich jedenfalls nicht.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja wenn da steht das EINE Kugel DURCH alle DURCHGEHT dann ist das schon was mit Hinderniss denkst du nicht?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

In diesem Fall fällt aber die FMJ-Regel aus. Es ist von keiner Wand, Wellblech oder sonst was die Rede.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 23:08 von gelöschter User

ja es zählt ALLES mit Wand also nicht nur wand sondern Wand, Tür, Scheibe sogar Blumentopf UND andere Gegner probiers doch mal aus nimm vollmantelgeschoss und versuch ein double kill in dem du durch den anderen durch schießt wenn du es schaffst dann siehst du es selbst (oder was leichter ist auf Yourube suchen)


ich zitiere den Fragesteller noch mal:

''also dass eine Kugel durch alle geht?''
EINE Kugel DURCH ALLE
es geht nicht ohne FMJ und mit FMJ geht nur Patronendurchdringung mit EINER kugel

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 23:51 von gelöschter User

man nennt das KOLLETARALSCHADN :P

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 00:04 von Tooom14

Ich meine da stehen z.B. 4 Personen in einer geraden Linie und man steht vor dem ganz vorne und schießt ihm in den Kopf(muss nicht unbedingt der Kopf sein).Und NUR DIESE EINE Kugel geht durch alle Köpfe von denen die da hintereinander stehen.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 15:25 von Dinoliebhaber

ja siehst du terminator?
da hast du es nochmal
1 kugel durch alle durch


also Dinoliebhaber das nennt man patronendurchdringung und es geht mit bis zu 6 personen und nur mit FMJ (Vollmantelgeschoss)

und was er sagt ignorierst du einfach weil er sowieso nix weiß und trotzdem immer sein senf dazu gibt.

(/ps3/call-of-duty-blac...

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

Nimm erst mal selber Nachhilfestunden und schließ die Pubertät ab, bevor du anfängst, dich wie ein Erwachsener zu benehmen...


Wenn die Frage nach deiner Antwort formuliert sein soll, ist der Aufbau aber schlecht geschrieben worden. Auch, wenn ihm Patronendurchdringung vorher noch ein Fremdwort gewesen wäre, wärs klüger gewesen, wenn er noch irgendwas mit den Vollmantelgeschossen dazugeschrieben hätte.

Irren mag menschlich sein, aber andere sollen sich nicht beschweren, wenn man dazu hingeführt wird.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

wieso soll ICH nachhilfestunden nehmen wenn DU findest dass SEINE frage nicht klug formuliert ist?

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

das von terminator mit doppel multiabschuss etc is schon richtig...patronendruchdringung wäre nur wenn ein hinderniss im weg wäre z.. eine wand und dahinter stehen leute...aber in diesem fall ist kein hinderniss im weg und es stehen einfach nur z.b. 4leute hintereinander...das ist Doppel-, Dreifach- oder Multi-Kill

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 23:38 von renreot100

maaaaan wieso kapiert das keiner wenn die kugel durch einen menschen geht zählt das auch als hinderniss
und was er meint sieht in etwa so aus spult auf 4:06
und da ist was er meint.

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

ja ich weiß...ich hab aber auch schon 4 hintereinander ohne vollmantel...

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 19:42 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)