Popuri (Harvest Moon - Mineral Town)

Also der Holzfäller arbeitet wieder für mich un ich hab auch das Doppelbett (danke nochma an die die mir dabei geholfen haben), aber Popuri will mich immer noch nicht heiraten, obwohl sie ein rotes Herz hat. 2 Herzevents fehlen mir noch: das violette und das gelbe. Aber beim violetten Herzevent kommt Popuri morgens zu mir und ich muss sie über den Hof führen. Da sie aber kein violettes Herz mehr hat, funktioniert das nicht mehr. Was soll ich machen? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:56 von Sunnylady

2 Antworten

Du brauchst auch noch einen Badeezimmer :D
Also ohne kannst du nicht sie heiretten :D
Oder hast du schon einen Badezimmer ?
Hoffe konnt dir helfen ;D
L.G isi

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:35 von karen26

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Du musst MINDESTENS eine bestimmte Herzfarbe haben, damit du ein Herzevent auslösen kannst. Es ist aber egal, ob deine Herzfarbe zu dem Mädchen höher ist als die für's Event benötigte. Du kannst auch das schwarze Herzevent noch auslösen, wenn dein Mädchen längst ein dunkelrotes Herz bei dir hat. ;o

Ich bin gerade ziemlich verwirrt, weil du sagst, dass sie nur noch das violette und gelbe Herzevent braucht. Heißt das, du hast das blaue schon? Wo sie dir Schlammbällchen schenkt?
Wenn ja, dann verwirrt mich das erst recht, weil man die Herzvents eigentlich nur der Reihe nach auslösen kann und blau definitiv nach violett kommt. Oder hast du das violette vielleicht doch schon gesehen und nur vergessen, weil es so unspektakulär war? ;3

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:54 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)