genesis (Crisis Core - FF7)

Ich bin jtzt vor dem leuchtende tor hab noch net probiert genesis zu besiegen. Und wollt fragen ob es schon wer mit stufe 32 geschafft hat und mir ein paar tipps geben kann.Danke^^

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:16 von RZRxD

8 Antworten

habs auch auf 32 geschafft und habe jede menge äther mitgenommen damit ich eisga und vitagaga einsetzten konnte da ich finde das genesis mit magie um einiges leichter zu besieen ist wenn du eine phönixfeder hast würde ich dir entpfehlen dich mit der auszu rüsten

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:40 von Kirschfan

ich habe mir 2 federn für die letzten 2 entgeger aufgehoben und jtzt hab ich eine^^aber wo hast du vitaga her und ich benutze immer nur bitzga und feuga weil bei eisga weichen die gegner immer aus oder, aber vielleicht kannst du mir deine angriffsleiste aufschreiben Danke^^

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:50 von RZRxD

bekommst du wenn ich mich richtig erinnere in mission:M1-3-6, M6-6-5, M8-5-1 und M9-4-5
aber wenn du vita hast level das auf wenn du mission 6-2-5 machen kannst mach sie unbedingt denn das item das du dann bekommst und ausrüstest da heilt sich zack automatisch mit einer portion wenn du nicht mehr viel leben hast
du kannst genau so gut blitzga und feura einsetzn einfach magie
genesis avatar ist auf level 53 und hat 600000 hp sein schwert ist auf 50 und hat 230000 hp und er hat auch noch lakeien die immmer wieder gerne subvita einsetzten nim eis/ra/ga trotzdem mit den wennn er das schwert in den boden steckt kanst du es mit blitzra und feura angreiffen wenn er es aber wieder herraus zieht helfen dir die zwei attacken nicht viel da solltest du eis/ra/ga haben damit du in attackieren kannst er ist zwar auf 53 aber trotzdem auf 32 zu besiegen fand in nicht schwer doch seine lakaien nerven tierisch wennn du noch fragen hast lass es mich ruhig wissen

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 08:57 von Kirschfan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
und da bringt nehm ich an achilleshieb net viel. Also meine Angriffe sehen so aus:Feuga, Blitzga, Vitra, Barriere, Z-Barriere und Achilleshieb. Aber sind die Kämpfer die aus dem boden kommen wenn er das schwert im boden rammt immun gegen krafthieb also ob sie dann turkeln oder net auf jeden fall gehts bei bossen net. Und ob man an meiner angriffsliste arbeiten kann bzw. du sagst mir deine angriffsliste. Danke^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:38 von RZRxD

aslo meine angriffsleiste:
Vitagaga,Eisga und schwarzkunst(müsstest du in mission 3-3-4 bekommen)
also ansonsten bin ich so ausgerüstet materia:
vitagaga, eisga, schwarzkunst, achtstreich, luftschlag und heilwelle
accessioes:
loderreif, perlenkette, schwarzkappe und todesimpuls

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 12:19 von Kirschfan

er ist schon tod war vol easy doch ohne phönixfeder hätt ic net auf anhieb geschafft aber ich hätt net gedaht dass der avatar so groß ist hätt dacht ist zielich normal groß^^

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:31 von RZRxD

wie viel hp oder tp hat er

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

genesis avatar ist auf level 53 und hat 600000 hp sein schwert ist auf 50 und hat 230000 hp

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 09:14 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link