Intervention (Modern Warfare 2)

ich sehe in letzter zeit immer öfter leute die die intervention ua nahe am charakter habn also man sieht das zielfernrohr nicht mehr
wtf?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:19 von Derbeantworter

11 Antworten

ja und jetzt?

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:37 von SniPeRRLAG

versteh ich net die frage:

sie sind so nahe am charakter dass man das zielrohr net sieht?
oder was meinste?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

der meint wie soll das gehen ?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:02 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hi leute

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:18 von gelöschter User

also...
ich hab s&z auf fuel gespielt und bin gestorben (^^) hab mich dann bei den andren umgschaut und hab bei einem gsehn das der die intervention so komisch nahe zu sich hatte also man hat das glasdings wo ma reingschaut ned gsehn weil das so nah war
(ja ich weiss das es komisch klingt aba keine Ahnung wie ich das beschrein soll)
wtf/wth=what the fuck/what the hell
deutsch=was zur hölle

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 20:56 von Derbeantworter

ganz einfach er meint das man die sniper am körper haltet (wie bei 360 oä aber halt noch näher) das geht wie folgt
sich selbst mit einer blendgranate blenden und während man geblendet ist einfach drehen
weil wenn man geblendet ist dreht man sich um einiges schneller und so entsteht dieser effekt

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:00 von taker92

meinst du quickscopen? wo man mit einem scharfschützengewehr rumläuft und feinde aus mittlerer Entfernung killt ohne vollständig gezielt zu haben?

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 21:52 von the-_-chaos

the-_-chaos niemand redet von quickscoopen wenn ich schreib das die intervention so na am körper halten hat das nix mit qscoopen zu tun

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 12:09 von Derbeantworter

gute aussage

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 12:12 von gelöschter User

jo super ^^

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 16:38 von CJ-HOMIE

ich weiss xD

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)