Schon wieder K.O. (Pokemon - Team Himmel)

Dieses mal ist es null-insel NORD ca.U39
mein SOS-B=
0&&8RQ XP4-T& J1-T&F
%X%&T0 NJHM2K 93W+7X
74F8FX TKJJ5R K2N354

Bitte schickt mir auch nen Belebersamen.^^Ich schick ihn dir auch zurück wen's geht.=)
P.S.Wenn du gut genug für's bummeln bist,Dann nimm ca.6 Schlüssel mit und ein Pokemon das übers Wasser laufen kann.Ich hab nähmlich in U29 eine Kammer aufgemacht,konnte aba die orangeseide(denk ich)nicht holen, weil sie mit Wasser umkreist war :D

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:40 von CO-Pokemongott

5 Antworten

Ich kümmer mich mal wieder darum, wird ewrst recht kein problem. Ich hätte dir schon letztes Mal einen Belebersamen geschickt, das ging dort aber nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:20 von gelöschter User

Tut mir leid, Kumpel. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, ich werd versuchen mir morgen die Zeit dafür zu nehmen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 22:58 von gelöschter User

Entschuldige die Verspätung. Hier ist der Okay-Brief:
KJFX+S 9RYF39 Q%SWM%
26T&3# 0WXP0F 660T1P
53S6QP 70&K+& PY+#S@

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Es tut mir waaaaaaaaaaahnsinnig leid.Bin schon gerettet und konnte es dir nicht mitteilen.=(War im ausland).

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:35 von CO-Pokemongott

...

Gut, macht ja nichts. Du konntest wohl nichts dafür. Bin für weitere Rettungsmissionen jederzeit offen^^.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)